Unterschätzt niemals ein Mädchen

15 3 1
                                    

Ich saß nun schon seit vier Stunden in meinem Zimmer, ohne das irgendjemand hereingekommen war. Es könnte natürlich aus sein, dass sie alle Angst hatten dieses Zimmer zu betreten....

~Rückblick~
Ich knallte meine Zimmertür zu. Das Bild neben der Tür fiel von der Wand aber ich kümmerte mich nicht darum. Wie konnte mein Bruder nur so ein arrogantes tyrannisches Arschloch sein?!
Ich wanderte in meinem Zimmer auf und ab und machte mich daran den Teppich auszulaufen.
,,Logan hatte nicht mal was gemacht und da regt Landon mein ach so toller Bruder sich auf! Er mit seinem ich tue alles für dich mimimimi... das soll er sich sonst wo hin stecken!" Für alle die das nicht von mir kennen... ich rede öfters mit mir selber und so muss ich für manche verrückt aussehen... ein klopfen durchbrach meinen Monolog.

,,Viv? Ich bins Landon.. " Der konnte was erleben wenn er es wagen sollte hier rein zu kommen.

,,Geh weg ich will dich die nächsten Tage sowieso nicht sehen!"
Rechts links rechts links.... mein Teppich musste mittlerweile eine Spur von Füßen haben... dabei war das mein geliebter Teppich! Wie hatten schon so viel zusammen erlebt , den Tod von Bonnie, wie Matt fast gestorben wäre und alle möglichen heulkrämpfe... oh nicht zu vergessen wie Dumbledore gestorben war da war Schluss mit lustig und ich habe fast das Buch aus dem Fenster geworfen...(Simisieben 😛 war wirklich fast so ^^)
Es waren ja nur Filme bzw die Serie Vampire diaries aber trotzdem ! Er hat mir immer zur Seite gestanden. Und noch etwas wofür ich meinen Bruder verantwortlich machen könnte. Für den Tod und die Schändung meines Lieblingsteppichs.

,,Du hast meinen Teppich ermordet und Logan verprügelt du arschloch! Verpiss dich einfach ich verzeihe dir das sowieso nicht!"
Auch wenn ich Logan nicht ausstehen konnte, ich kann es nicht leiden wenn Leute unschuldig bestraft werden.

,,Ich komme jetzt rein und wir reden über alles in Ruhe okay? Ich zähle bis drei und dann komm ich rein Vi."

Fuck! Ich griff schnell zu meinen Kissen und den restlichen Kuscheltieren. Hey wem geht es nicht so : irgendwann verspürt man den Drang seine ganzen alten Kuscheltiere wieder mit in das Bett zu nehmen ? Bitte sagt mich nicht, dass ich die einzige bin das würde ich heute nicht mehr aushalten.
Mein gestörter und lebensmüder Bruder fing draußen mittlerweile an zu zählen ...

,,Eins"

Kissen in die rechte und linke Hand nehmen...

,,Zwei"

Er würde sein blaues Wunder erleben! Ich konnte nämlich sehr gut treffen und wenn er nicht hören wollte musste er fühlen!

,,Drei"

Die Tür öffnete sich und ich bewarf ihn mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel.

,,Au! Viv was soll das werden wenn es fertig is?!"

,,Halt die Fresse und verschwinde aus meinem Zimmer wenn du mich schon hier fest hältst!" Ich spürte etwas hartes an meiner Hand und sag auf meinen Alten Kinderwecker. Er war pink mit Lillifee drauf. Ich weiß nicht warum aber es gab eine Zeit da mochte ich rosa und Lillifee obwohl ich immer behauptet hatte, dass ich sie hassen würde... naja nichts desto trotz gab es gerade nichts anderes in meiner Reichweite und der Wecker musste wohl oder übel her halten.
Ich warf ihn und traf ihn genau zwischen den Beinen. UPS... ganz kurz verspürte ich Mitleid aber als ich auf meinen Teppich guckte und die Spuren sah, verflog es wieder. Sollte er doch verrecken!

Er stöhnte schmerzvoll auf , verzog das Gesicht und sackte auf den Boden.

,,Und jetzt raus hier oder hat dir das noch nicht gereicht?!" Ich war wütend auf ihn, auf Marcel, auf Tyler und auf Logan. Verdammte Scheiße ich war sogar wütend auf mich selbst weil es irgendwie alles meine Schuld war. Ich hatte Logan geküsst und war in diesem Kleid auf die Party gegangen... das hatte Logan auf die Idee gebracht mich zu küssen und so weiter ...Jedenfalls denke ich das. Er konnte mich anscheinend ja genauso wenig ausstehen.

,,Fräullein das wird ein Nachspiel haben." Er hielt sich seinen Schritt und ging aus meinem Zimmer, knallte genauso wie ich vorhin die Tür und brüllte unten irgendwen an.

,, Meine Schwester kann so ein Miststück sein!"
Darauf hörte ich lachen und irgendwelche undeutlichen Worte von Marcel.

~Rückblick ende ~

Ich starrte immer noch an die Decke und überlegte wie ich hier raus kam ohne durch das Wohnzimmer zu laufen in dem anscheinend so etwas wie eine Konferenz zur Krisensitzung einberufen wurde... Tcha sollte sie sich mal schon eine Bestrafung oder wohl er Entschuldigung ausdenken. Ist mit doch egal.

Es klopfte an der Tür und ich setzte mich gerade hin.

,,Bleibt draußen ihr wisst was euch sonst passiert. Vielleicht steht ihr ja auch auf Schmerzen keine Ahnung aber mir macht es sogar Spaß euch schmerzen zu zu fügen."

,,Viv ich bins nur." Die vertraute Stimme meiner Freundin Evelyn erklang und ich sprang auf riss die Tür auf und fiel ihr um den Hals.

,,Hey hey immer langsam. Ich finde es auch schön dich wiederzusehen aber warum bist du denn so komisch drauf? Und die wichtigste Frage... wieso sieht es aus als ob sich die Gang deines Bruders für Gruppensex hier getroffen hätte?" Ich hatte sie so vermisst und sie schaffte es immer mich wieder zum Lachen zu bringen.

~
Drei Stunden später hatte ich ihr alles erzählt nur hatte ich Logans Namen lieber nicht erwähnt. Es könnte ja sein, dass sie ihn kennst und dann würde das mehr als unangenehm für alle werden...

Wir beschlossen noch die ersten drei Teile von Harry Potter zu schauen und kuschelten uns auf den Teppich.

,,Sag mal was ist mit dem denn passiert?" Evy deutete auf die Fuß Abdrücke und ich musste grinsen

,,Mein Bruder ist schuld und meine Füße können nichts dafür!" Verteidigte ich mich und hob abwehrend die Hände.

Nachdem wir die Filme geguckt hatten war es schon 01:00 Uhr und Evy beschloss hier zu übernachten. Ich fand es auch eine sehr gute Idee denn so wie mein Bruder gerade drauf war, könnte man nie wissen zu was er gerade im Stande ist. Ich hätte ihm zu getraut, dass er mich in unseren Pool wirft oder, dass er mich in unseren Keller sperrt zusammen mit Marcel. Landon weiß ja leider, saß ich Marcel am liebsten verprügelt hätte und ihn dann bei lebendigem Leibe vergraben würde.

Ich hoffte einfach, dass der morgige Tag besser werden würde und keine bösen Überraschungen auf mich warten würden.

My Heart is the Place where you belongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt