Begegnung mit Harry Styles

3 2 0
                                    

Nachdem wir fertig getrunken und bezahlt haben wollen wir uns auf den Weg zu mir nach Hause machen. Ich brauche ein paar Tage Ruhe um mir über einiges klar zu werden. Wir wollen grade durch die Tür raus, doch weit kommen wir nicht. Denn ich laufe gegen jemanden und lande direkt auf den Boden.
"Kannst du nicht aufpassen wo du hin läufst.", sage ich wütend und stehe auf.

Als ich aufschaue kann ich meinen Augen nicht trauen. Vor mir steht Harry Styles.

"Du solltest wohl selber aufpassen wo du hin läufst.", sagt er und geht an mir vorbei als wenn nichts passiert wäre.

"Alina dir ist schon klar, dass das grade Harry Styles war gegen den du gelaufen bist?", sagt Sabrina mit einem Grinsen im Gesicht.

"Ja ich weiß. Hätte ich mal lieber meine Klappe gehalten. Aber sowas passiert natürlich nur mir. Das passt ja super zum Tag heute. Lass uns bloß schnell hier raus und meine Sachen aus dem Haus holen. Das grade war schon peinlich genug.", sage ich und kann nicht verhindern das ich rot werde. Die Leute die im Cafe sind starren mich auch an. Zumindest habe ich das Gefühl das sie es tun.

"Alina dir ist schon bewusst das du dich bei ihm entschuldigen solltest. Vielleicht haben wir so noch eine Chance ein Foto mit ihm zu bekommen. Das wäre total schön. Er sitzt dort wo wir grade gesessen haben. Was für ein Zufall. Komm schon, wir werden bestimmt nie wieder die Möglichkeit bekommen ihn zu treffen.", sagt sie und sieht mich mit ihrem Blick an den sie immer drauf hat wenn sie etwas von mir möchte.

"Okay aber ich will nicht, dass das so rüber kommt das ich mir nur entschuldige, weil ich ein Fan von ihm bin oder so. Was soll ich den sagen?", sage ich mit ein wenig Verzweiflung in der Stimme.

"Tja sag sowas wie du hattest einen schlechten Tag. Stimmt ja auch dein Tag war nicht grade der beste. Also los geh zu ihm und entschuldige dich.", sagt sie und sieht mich erwartungsvoll an.

"Okay.", sage ich und man merkt mir an wie nervös ich bin. Ich gehe langsam auf ihn zu und anscheinend bemerkt er mich den er schaut auf.

"Ich wollte mich bei dir für grade eben entschuldigen. Ich habe nicht aufgepasst wo ich hinlaufe und das ich dich so blöd von der Seite angemacht habe tut mir auch leid. Ich hatte heute einfach ein verdammt schlechten Tag und habe irgendwie einen Blitzableiter gebraucht. Tut mir leid.", sage ich mit ernstem Ton in der Stimme.

"Ich nehme deine Entschuldigung an und ich hätte auch ein bisschen freundlicher grade zu dir sein können. Tut mir leid.", sagt er mit einem Lächeln. Ich atme erleichtert auf. Das ging irgendwie einfacher als ich gedacht hätte.

"Nein ist schon okay ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie du. Naja und ich wollte halt noch fragen ob meine Freundin und ich ein Foto mit dir machen könnten? Also du musst nicht wenn du nicht willst.", sage ich und kann nicht verhindern das ich ein wenig rot werde.

"Ah jetzt weiß ich warum du dich bei mir entschuldigt hast..." er sieht das sich meine Augen dabei weiten und schon ansetzte zu widersprechen doch er redet weiter. "Spaß ich weiß das du deine Entschuldigung ernst gemeint hast, sonst hättest du mich ja gar nicht erst angesprochen und natürlich könnt ihr auch ein Foto mit mir machen. Doch vorher möchte ich gerne eure Namen wissen.", sagt er und lacht dabei. Und ich kann nicht anders als zu denken, das sein Lachen das schönste ist was ich je in meinem Leben gehört habe.

"Ich heiße Alina und das neben mir ist meine beste Freundin Sabrina.", sage ich und blicke kurz zu ihr um zu sehen das sie genauso strahlt wie ich es grade tue.

Nachdem wir die Fotos gemacht haben bedanken wir uns bei Harry. Doch bevor wir gehen können hält er uns auf.

"Vielleicht sieht man sich ja wieder.", sagt er und zwinkert uns zu.

"Ja vielleicht.", sage ich mit einem breiten Grinsen und wir verlassen das Cafe.

Eine Beziehung mit vielen HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt