Jungkook P.o.V
Ich sah Tae etwas hilflos an, da ich wirklich keine Ahnung hatte, was los war.
"Was glaubst du hat er?"
"Ach, ich denke, er hat einfach nur ein bisschen Heimweh, also mach dir keine Gedanken."
Sein warmes Lächeln und das sanfte Streicheln über meine Hand beruhigte meine Sorgen ein wenig und nach ein paar Minuten hörte die Klefferei auf, aber auch nur weil er extrem müde war und auf meinem Schoß eingeschlafen war.
"Das war wohl doch zu anstrengend "
Tae lachte und streichelte den Hund auf meinem Schoß. Wir hatten noch eine längere Fahrt vor uns, also lehnte ich meinen Kopf an Taes Schulter an und nickte ein.
Taehyungs P.o.V
Ich streichelte Kookie sanft über den Kopf, als ich merkte wie er eingeschlafen war und konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen, da es verdammt süß aussah. Ich holte langsam mein Handy raus, um ihn nicht zu wecken und machte ein Selfie, es sah einfach zu süß aus weshalb es direkt meinen Hintergrund zierte. Im Inneren musste ich lachen, da ich wusste, dass mich Kookie vermutlich umbringen wird. Als ich dann merkte, dass wir die übernächste Haltestelle aussteigen mussten strich ich ihm langsam über die Wange. Er murmelte irgendetwas Unverständliches und rieb sich die Augen.
//Gawd stahp it. Er macht mich eines Tages noch fertig.//
Erzähler P.o.V
Taehyung nahm den Welpen von dem Schoß des Jüngeren und lief zur Tür. Jungkook lief ihm hinterher und sie stiegen gemeinsam aus. Taehyung ging noch ein bisschen mit zu Jungkook nach Hause und ging dann Abends nachdem sie eine Weile mit dem Kleinen gespielt hatten zu sich nach Hause.
Abends setzte Kookie seinen neuen Hund in das bequeme neue Körbchen und kuschelte ihn noch einmal durch, bevor er sich in sein Bett legte, doch nur er war der Meinung, dass jetzt Schlafenszeit war. Der kleine weiße Fellball jaulte unerbittlich. Sogar Jungkooks Mutter kam ins Zimmer und beschwerte sich.
"Kookie, du weißt, ich unterstütze dich bei dieser Hundegeschichte, aber bitte krieg das in den Griff ich muss morgen früh arbeiten, ok? Gute Nacht."
"Ja Mum, ich versuchs. Gute Nacht"
Der Schwarzhaarige beschloss, sich Hilfe bei Jimin zu suchen.
//Ob es zu spät ist, ihm jetzt noch zu schreiben? Ich hoffe, ich wecke ihn nicht auf oder so//
Er nahm aber trotzdem allen Mut zusammen und schrieb ihn an.
Jungkook
Hey Jimin, ich hoffe, ich störe nicht um die Uhrzeit, aber ich hab ein Problem und du sagtest ja ich kann mich bei dir melden. Ich werde schon seit einer halben Stunde nur zu gejault. Egal was ich mache, er hört nicht auf. Kannst du mir vielleicht helfen?
DU LIEST GERADE
My little puppy (jikook)
FanfictionBTS fanfiction (deutsch) boy x boy don't like don't read❤ contains Smut😏