Kapitel 23

128 10 6
                                    

Nach dem Frühstück setzten sich beide auf die Couch. Minguk sprang ebenfalls auf die Couch und machte es sich am Fußende gemütlich.

"Müsst du heute nicht im Tierheim arbeiten?"

"Doch aber ich habe abgesagt ich hab heute keine Lust mehr haha

Der ältere fühlte sich einfach zu wohl um zur Arbeit zu gehen und vor allem nicht bei dem Wetter. Der jüngere musste lächeln da ihm klar war das er bei ihm bleiben wollte. Doch er hatte ja auch nichts dagegen.

"Willst du einen Film schauen?"

"Klar Netflix und Chill ist das beste"

Das der ältere dabei nicht ans entspannte Film schauen dachte war klar. Der unschuldige kookie jedoch freute sich auf den Film. Er holte die Fernbedienung und sie suchten sich einen Horror Film aus. Jungkook wollte nicht schwach rüber kommen und sagte Jimin nicht das er Angst hat. Beim nächsten Jumpscare erschreckte er sich so stark das er sich an Jimins Arm krallte.  Er musste Schmunzeln weil er das Verhalten des jüngeren süß fande. Um ihn zu beruhigen legte er den Arm um ihm und Strich über seinen Rücken. Jungkook rutschte weiter zu ihm und lag nun auf seiner Brust.

So lagen beide da und schauten fast 5 Filme. Da es eine lange Zeit war knurrte Jimins Magen. Jungkook richtete sich zu Jimins Enttäuschung auf.

"Du hast Hunger ich mach uns was zu Essen"

Jimin stand auf und hastete ihm nach da er schon auf dem weg in die Küche war.

"Warte....lass uns lieber Pizza bestellen ich weiß du kochst gut aber gönn dir ne Pause"

Jungkook ließ sich überreden und gab ihm das Telefon. Jimin bestellte Essen für beide und sie setzten sich auf die Couch zurück. Er legte nach ein paar Minuten der Stille seine Hand auf die von Jungkook. Dieser hob den Blick und sah seinem Gegenüber in die Augen.

"Jungkook....darf ich dir was sagen...

My little puppy (jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt