Jungkook P.o.V
Der kleine Hund turnte auf meinem Schoß rum und ich musste wirklich zugeben, dass er zu mir passt. Ich war ein wenig beeindruckt, dass Jimin auf Anhieb einen passenden Hund gefunden hatte.
Der Kleine sprang von meinem Schoß und lief zurück zu den anderen Welpen. Ich nutzte die Gelegenheit, um aufzustehen und ging zu Jimin und Taehyung. Als ich zu Jimin sah lächelte er mich breit an, während Taehyung mir eine Frage stellte.
"Und, hast du dich verliebt?"
Ich sah ihn etwas geschockt an, bis ich begriff, dasser den Hund meinte und nicht den gut aussehenden Schwarzhaarigen.
"Ähm ja, er ist echt perfekt für mich. Ich würde ihn gerne nehmen."
Ich wendete mich zu Jimin und sah ihn fragend an, dieser meinte ich solle ihm folgen und so lief ich ihm hinterher. Mein Herz ging ein wenig schneller, da ich durch Taes kurze Aufmerksamkeitsspanne mit ihm alleine war.
Jimin P.o.V
Ich holte die vielen Formulare aus drn Schubladen und legte sie vor ihn auf den Tisch.
"Das ist immer ziemlich viel Papierkram, da man sich gut absichern muss ob der Hund bei dir gut aufgehoben ist, wo ich mir aber ziemlich sicher bin."
Ich zwinkerte ihm zu und er wurde leicht rot, was sehr süß war. Ich gab ihm einen Stift und zeigte auf verschiedene Fleder auf dem Papier.
"Du kannst das alles gerne hier ausfüllen, es sei denn, du willst dir daheim alles in Ruhe anschauen. Und wenn du Hilfe brauchst kannst du mich ruhig fragen."
Er winkte ab und fing an, sich alles durchzulesen und auszufüllen, worüberich insgeheim froh war, da ich ihn so unauffällig von meinem Schreibtisch aus beobachten konnte. Er biss sich konzentriert auf seine Unterlippe, was echt verdammt heiß aussah.
Kopfschüttelnd versuchte ich mich weiter auf meine Arbeit zu konzentrieren. Nach zehn Minuten kam sein Kumpel herein und setzte sich zu ihm. Jungkook stand auf und lief zu mir an den Tisch und ich nahm ihm die Papiere ab.
"Ich bin fertig... wie läuft es denn jetzt weiterhin ab?"
"Also... wir sehen uns die Papiere an und rufen dich dann in ein paar Tagen spätestens an, wenn alles passt. Dann hast du etwas Zeit, dich mit ihm vertraut zu machen und auch um bei dir zu Hause alles für den Kleinen vor zu bereiten und wenn alles soweit ist kannst du ihn mit nehmen. Achja wenn du noch Fragen hast, kannst du mir schreiben oder mich anrufen wenn du willst."
Damit gab ich ihm einen Zettel, auf den ich meine handynummer schrieb. Normalerweise machte ich das nicht und gab den Leuten die Visitenkarte mit der Nummer des Tierheims darauf, aber...
DU LIEST GERADE
My little puppy (jikook)
Fiksi PenggemarBTS fanfiction (deutsch) boy x boy don't like don't read❤ contains Smut😏