Prolog

191 6 7
                                    

Hey. Ich heiße Kathrine Bridges. Aber alle nennen mich Kit. Ich lebe in Texas mit meinen Dad auf einer Ranch.

Meine Mum ist leider vor einem halben Jahr gestorben. Ich vermisse sie sehr!

~Flashback:~

„Kit? Kit? Wo bist du?" hörte ich meinen Dad panisch rufen.

Ich rannte aus unserem Haus und sah dass der Pferdestall brannte. Ich sah auch wie meine Mum unseren Gartenschlauch holte.

Ich lief zu meinem Dad, der gerade von einem Ausritt zurück kam. „Ich bin hier"schrie ich. Plötzlich sah ich wie alle Pferde aus dem Stall galoppierten und mein Dad und ich fingen sie ein.

Wir dachten, dass Mum die anderen auf die Weide brachte, als wir plötzlich einen lauten Schlag hörten.

Wir sahen wie der brennende Heuballenhaufen umfiel, als wir sahen dass der letzte Heuballen eine Gestalt erwischte.

„Mum!" schrie ich. Ich wollte zu ihr laufen, doch mein Dad hielt mich auf . „Wir können nichts mehr tun es tut mir so leid... wir müssen auf die Feuerwehr warten."

Schluchzend lagen wir uns in den Armen. Ich dachte an meine Mum und dass ich sie nie wieder umarmen könnte und ihr sagen, wie sehr ich sie lieb habe.

Ich hörte die Sirenen der ankommenden Feuerwehrautos, bevor alles schwarz wurde.~

Das alles hat sich wie ein Trauma in mein Gehirn eingebrannt.

Heute ist mein 16. Geburtstag. Ich lag noch in meinem Bett und war noch im Halbschlaf, als ich hörte wie jemand meine Zimmertür öffnete und sagte: „Happy Birthday meine Kleine!".

„Danke Dad", sagte ich und setzte mich im Bett auf. „Ich habe ein ganz besonderes Geschenk für dich und du musst mir deine ganz ehrlich Meinung dazu sagen: "Ich weiß dass das letzte halbe Jahr sehr schwer für uns beide war. Vorallem nachdem du auch noch einen Reitunfall hattest.

Du hast dich bisjetzt nicht mehr in die Nähe eines Pferdes getraut und das sind nicht optimale Bedingungen dafür auf einer Pferderanch zu leben.Deswegen mache ich dir diesen Vorschlag:

Ich habe einen neuen Jobangeboten bekommen. In einem Dorf in der Nähe von England. Wir würden auf ein Reitinternat ziehen. Du könntest dort zur Schulegehen und ich habe einen Job als Stallmeister bekommen.

Also was hälst du davon?". „Ich finde dass das eine gute Idee ist Dad",antwortete ich lächelnd. Ein Neuanfang würde mir gut tun!

Einfachweg von allem zu kommen, alles hinter mir lassen... Meine jetzt sehr starke Angst vor dem Reiten, und den Albträumen, die ich fast jede Nacht hatte.

Ich werde versuchen mein Leben zu ändern, indem ich den Neuanfang nutzen werde.

******************************

Hey es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lassen würdet.

Hab euch lieb;) ❤

Annalena_dxtsch :)❤

Ride - Mit Herz und Huf // FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt