x19x

10.2K 926 75
                                    


Eingekuschelt in Decken saßen Yoongi und ich Wonwoo und Kris gegenüber. Die beiden musterten mich mit einem verärgerten Blick und wollten mich wohl einschüchtern. Nach dem ein Arzt nachgesehen hat ob wir uns irgendwelche Schäden zugefügt haben hat unser Lehrer Kris und Wonwoo gerufen. Die beiden waren es die ihn gerufen haben.

"So, was ist jetzt genau passiert?", fragte unser Lehrer und zog die Augenbraue hoch. "Wonwoo fange du doch an zu erklären" Wonwoo nickte und schien wohl zu überlegen wie er anfangen sollte. "Wir wollten nachsehen wo Yoongi steckt, als wir ihn gefunden haben saß er am Teich und hat mit den Füßen im Wasser geplanscht. Irgendwie hat er dabei das Gleichgewicht verloren und ist in den Teich gefallen. Kris und ich wussten gar nicht was wir machen sollten, aber Jimin hat sofort reagiert und ist ins Wasser gesprungen um Yoongi wieder raus zu fischen. Kris und ich haben solange Ihnen bescheid gegeben", log er sich eine Story zusammen.

"Ach, also planscht man seit neuem mit Schuhen im Wasser rum?", fragte unser Lehrer Misstrauisch, "Was ist mit dir Kris? Was ist deine Version?" Kris sah etwas hilflos auf. "Meine Version? Meine Version ist genau die selbe wie die von Wonwoo, weil diese Version wirklich so passiert ist", antwortete er dann doch ziemlich frech. 

Jetzt sah unser Lehrer zu mir rüber. "Jimin, was ist passiert?", fragte er jetzt mich. Im meinem Augenwinkel konnte ich erkennen wie Kris und Wonwoo mir drohende Blicke zuwarfen. Natürlich wollen sie nicht das ich sie verrate, aber das können sie vergessen. Dieses mal ist es zu weit gegangen, Yoongi hätte sterben können.

"Kris hat Yoongi ins Wasser geschubst. Wonwoo hat nicht wirklich was gemacht. Yoongi ist zuerst nicht aufgetaucht, doch als er dann endlich wieder an die Oberfläche kam konnte er sich nicht oben halten. Ich bin dann in das Wasser gesprungen um ihn wieder raus zu holen. Kris und Wonwoo sind in der zwischen Zeit wieder verschwunden.", erklärte ich wahrheitsgemäß. Unser Lehrer nickt interessiert. 

"Mal eine ganz andere Version. Yoongi stimmt es was Jimin gesagt hat?" Yoongi nickte schwach und sah weiterhin auf seine blassen Hände. "Gut, Jimin ich will das du gleich nochmal mit mir mitkommst. Yoongi du gehst jetzt am besten ins Bett und ruhst dich aus. Wonwoo, Kris ihr beiden packt eure Sachen, ihr werdet wieder nach Hause fahren. Wenn der Rest der Klasse wieder da ist heißt es für euch Nachsitzen für einen Monat. Außerdem bekommst du, Kris ,noch eine Verwarnung" Unser Lehrer stand auf und deutet mir an das ich ihn folgen soll. 

Schnell stand ich auf und lief ihm nach zu seinem Zimmer. "So wie es aussiehst sagst du wohl die Wahrheit, deswegen will ich dir noch ein paar fragen bezüglich Wonwoo, Kris und Yoongi stellen", erklärte er. Schnell nickte ich und wartete darauf was jetzt kommt. "Du hängst viel mit Kris und Wonwoo ab, richtig. Ich möchte nicht eure Freundschaft in frage stellen, aber es wundert mich das du gerade mit den beiden was zu tun hast. Du weißt wohl hoffentlich das sie schon viel dreck am stecken haben. Du jedoch bist immer nett und lieb gewesen, warum hast du also mit denen was zu tun?"

Leicht zuckte ich mit den Schultern. Die frage stelle ich mir auch oft genug. 

"Gerade heute hat man wieder gemerkt wie verschieden ihr seid. Ich denke nicht das du wie die beiden bist, deswegen frage ich dich das jetzt. Mobben die beiden Yoongi?"

Etwas geschockt sah ich meinen Lehrer an. Hat er es gemerkt? Hat Yoongi ihm was gepetzt. Okay, eigentlich kann ich es ihm nicht übel nehmen, ich hätte wahrscheinlich das selbe gemacht. 

Mein Lehrer sprach einfach weiter als ich nichts sagte: "Der Arzt hat mir erzählt das er viel Verletzungen an Yoongi gefunden hat. Fast sein ganzer Oberkörper war mit blauen Flecken übersät. Zuerst dachte ich das diese vom Sturzt ins Wasser stammen könnten, doch der Arzt meinte das sie dafür schon zu alt wären. Auch konnte ich solche Aktionen wie Wasser über die Hose von Yoongi kippen von Wonwoo und Kris beobachten. 

Du weißt das Yoongi es nicht unbedingt leicht im Leben hat und wenn jetzt auch noch sowas dazu kommt könnte er Psychische Schäden davon tragen. Das wollen wir ja nicht. Also bitte sag mir was wirklich hinter euer 'Freundschaft' steckt.

Also nochmal. Wird Yoongi gemobbt?"

---------------------

Silence I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt