x11x

11K 930 125
                                    


"Kommst du Yoongi, wir wollen doch nicht zu spät zum Essen kommen", meinte Jimin und tippte mich leicht an. Unsere Sachen sind alle verstaut und die restliche Zeit bis zum Abendessen haben alle mit ihrem Handy verbracht, auch ich. Ich habe Musik gehört und Namjoon versichert das es mir auch wirklich gut geht. Er macht sich wohl wirklich extrem sorgen und es tut mir auch wirklich Leid ihn anzulügen.

"Yoongi? Warum antwortest du denn nicht?", fragte Jimin scheinbar unwissend. Genervt verdrehte ich meine Augen und stieg aus dem Hochbett. Ich wollte an Jimin vorbei laufen, doch er hielt mich auf. Freundschaftlich legte er einen Arm um mich. "Wir sind vor den Lehrern gefälligst Freunde. Die denken sowie so schon das wir beste Freunde sind, also spiel gefälligst mit, ansonsten wirst du ein Problem bekommen", drohte Jimin leise. Ich musste schlucken, er hörte sich ziemlich ernst an.

Wir kamen in dem riesigen Speisesaal an, wo wir auch schon unseren Lehrer entdecken konnten. Wir setzten uns zu ihm und warteten auf die anderen. Wonwoo und Kris kamen auch bald und setzten sich neben uns. Zum glück ist Zico nicht hier, sonst wäre es nur noch schlimmer.

"Ach hast du dich mit dem stummen angefreundet?", fragte Wonwoo belustigt. "Natürlich, wonach sieht es denn sonst aus", grinste Jimin und legte wieder einen Arm um mich. "Wenn Yoongi jetzt also mit uns abhängen darf, kann er uns doch gleich was zum Essen mit bringen" "Genau Yoongi, bring uns allen doch was schönes zum Essen", stimmte Jimin diesen blöden Vorschlag zu "Wenn du nicht willst musst du es einfach nur sagen" Wie verrückt fingen die anderen an zu lachen. Gott wie ich diese Typen hasse und dann denken auch noch alle das wir total gut mit einander auskommen. Das ich nicht lache.

"Na los, geh schon!" "Nichts da! Jeder holt sich sein eigenes Essen. Ich will hier keine zerbrochenen Teller sehen, nur weil jemand meinte mehr zu tragen als ging", ermahnte uns unser Lehrer. Gott sei dank, ich hab nicht sonderlich viel lust vier Teller rum zu schleppen.

~~~~~~~~~~~~~

"Hey Yoongi!", unterbrach Kris die stille die während des Essens herrschte. Ich sah von meinem Teller auf, direkt in die fiesen Augen von Kris. "Kannst du mir das Salz geben? Obwohl, nein, ich komme auch alleine dran", damit streckte er sich über den halben Tisch und schmiss 'aus versehen' dabei mein voll gefülltes Glas um. Natürlich lief das Kühle Wasser sofort auf meine blaue Jeans und hinter lies eine große Wasserlache.

"Das tut mir leid. War wirklich nicht mit Absicht.", entschuldigte sich Kirs und fing gleich danach hämisch an zu lachen. "Oh, du solltest dir schnell was anderes anziehen", meinte Jimin und hielt sich gespielt geschockt die Hand vor den Mund "Ich komme mit" Mit einem Fiesen Grinsen zog er mich nach oben und zerrte mich aus den Speisesaal. Bitte nicht!

Er zog mich in unser Zimmer und schubste mich zu unserem Bett. "Zieh dich um, ich sehe auch nicht hin", meinte er und drehte sich um. Ich wünschte ich wüsste was das alles soll.  Schnell suchte ich mir eine andere Hose raus und zog mich um.

"So, dann kann ich mich dich ja vorknüpfen, ohne das ein Lehrer stört", grinste er und kam auf mich zu. Plötzlich hörte man ein komisches knacken an der Tür, jemand hat die Tür abgeschlossen. Das merkte auch Jimin und versuchte mit gewallt die Tür auf zubekommen. Doch nichts rührte sich.

"Toll", stöhnte er genervt auf.Er fuhr sich einmal durch die Haare und kam dann wieder auf mich zu. Er stand direkt vor mir und sah mich mit einem Undefinierbaren Blick an. 

Ich erwartete schon den ersten Schlag, aber es kam nichts...

-------------------------

Ich habe so viele Ideen für neue Storys aber keine Zeit alle umzusetzen. 

First World problems xD

Bye :3

Silence I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt