Ich nahm dem Typen den Block wieder aus der Hand und schrieb schnell etwas drauf.
Was ist hier eigentlich los? Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Ich zeigte den beiden was ich geschrieben habe. Der Braunhaarige seufzte leicht und fuhr sich durch die Haare. "Ich versuch mich kurz zu fassen. Also Zico hat uns gesagt das du vorbeikommen solltest um seine bestellten Drogen abzuholen, aber da du nicht gekommen ist hat Jackson dich eben hier her gebracht. Aber so wie es aussieht wusstest nichts davon.", erklärte er mir verzweifelt. "Der Chef wird uns den Kopf abreisen wenn wir ihm nicht heute das Geld geben", jammerte der Typ der mich hier her gebracht hat, ich glaub das er Jackson hieß.
"Können wir nicht einfach das Geld von ihm nehmen und abhauen?", fragte einer der Jungen der weiter hinten stand. Der Braunhaarige drehte sich zu ihm um und sah ihn verärgert an. "Sowas machen wir nicht, der Arme wusste ja noch nicht mal was davon", schimpfte er.
Ist es nicht Ironisch das diese Drogendealer um einiges netter sind als die meisten meiner Alten Klassenkameraden die ich über die Jahre hatte. Die hätten mich sofort verprügelt.
"Wir könnten doch auch einfach zu Zico gehen und von ihm das Geld holen. Immerhin sind es doch seine Drogen", schlug Jackson vor. "Wenn du unbedingt verprügelt werden willst, gerne", zischte der Braunhaarige.
Irgendwie schon witzig das diese Typen angst vor Zico haben, dabei denkt man doch sonst immer das gerade solche Typen einen sofort Krankenhausreif Prügeln wenn auch nur eine Sache macht die ihnen nicht gefällt.
"Vielleicht kriegen wir die Drogen noch schnell irgendwo vertickt. Willst du vielleicht welche kaufen?", fragte mich Jackson. Sofort schüttelte ich angewidert den Kopf. Nie im Leben würde ich sowas auch nur anfassen.
"Du solltest ihn nicht Drogen anbieten, sondern ihn lieber wieder zurück bringen.", meinte der Braunhaarige in Gedanken. "Und was ist wenn er uns verpetzt? Dann wird uns nicht nur der Chef umbringen, nein, dann haben wir auch noch die Bullen am Hals." "Stimmt... Hey, du gehst doch nicht zur Polizei oder?", fragte mich der Braunhaarige besorgt.
Leicht schüttelte ich den Kopf. Wahrscheinlich sollte ich zur Polizei, immer hin haben sie mich ja entführt, aber ich habe irgendwie mitleid mit ihnen. Ich habe das letzte mal jemanden so verzweifelt gesehen, als Namjoon aus versehen Jins Nintendo kaputt gemacht hat.
"Gut, Jackson könntest du ihn dann bitte wieder zurück bringen. Ich überlege mir dann solange was". Jackson nickte und griff mich wieder am Arm, dieses mal aber sanfter. So gingen wir dann wieder den ganzen Weg zurück zur Schule.
"Du erzählst niemanden davon, okay?", fragte er mich und lies mich los. Wieder nickte ich und er lächelte mich leicht an. "Danke und sorry", er drehte sich um und ging wieder.
Wow, das war alles merkwürdig, aber wenigstens habe ich jetzt noch einen Grund um mit meinem Zico Problem zur Polizei zu gehen, denn ich bin mir sicher das Zico das alles geplant hat.
Wahrscheinlich hätte sein Plan auch funktioniert, wenn diese Dealer nicht so nett gewesen wären.
----------------------
Hi...
Sorry das so lang kein Update kam. >-<'
Keine Ahnung was falsch mit diesen Dealern und generell mit diesem Kapitel ist...
Bye :3
DU LIEST GERADE
Silence I Yoonmin
FanfictionDie Angst vorm Sprechen. Komisch oder, wenn man doch mit sprechen sein leben so viel mehr bereichern kann. Mit sprechen kann man seine Gefühle und Gedanken ausdrücken, Leuten Komplimente machen und Freunde finden. Doch trotzdem gibt es diese Angst d...