+ pt 1

277 40 23
                                    

Tae's Tagebuch

-
Es ist lange her, wo ich mal glücklich war. Ich weiß selbst nicht, wieso sich das ganze so aufgespielt hat, doch jeglicher Trauer existiert nicht mehr. Jegliche Träne, die ich mal vergoss, scheint nicht mehr zu existieren. Dieser Schmerz lässt mich fühlen, als wäre ich noch hier, doch das scheint mich auch gar nicht zu interessieren.

Ich weiß dass Jeongguk mich glücklich macht. Ich liebe ihn, ich liebe ihn so sehr, dass ich auch gar nicht will, dass er weiß wie es mir geht, was Leute mit mir anstellen. Es würde ihn zerstören und das will ich auf jeden Fall verhindern.

Ich kann es Jeongguk nicht mal verübeln, ich bin der Sonnenschein pur vor ihm, doch in mir zerfrisst sich alles, so als wär alles in mir zerfallen.

Namjoon hat es geschafft. Er ließ mich auf den kalten Boden liegen. Er ließ mich fallen, obwohl ich ihm vertraut habe. Ich wusste nicht dass es so schlimm ist, sein eigen Geschlecht zu lieben, aber ich bin froh, dass ich Jungkook nicht erwähnt habe. Sie können ihn nicht verletzen. Nein, das werde ich nie zulassen.

Eines Tages wird Karma schon dafür sorgen,
bis dahin werd ich alles versuchen, mein bunny, mein Engel zu beschützen.

-

Sorry dass Namjoon in dieser ff böse ist :D

Letters to my dead boyfriend | Vkook (✅)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt