Tae's Tagebuch
-Das wird der letzte Eintrag in meinem Tagebuch sein. Meine letzten Tränen die ich vergieße, werden die blaue Schrift verschwimmen. Meine letzten Gedanken bevor ich aufhöre zu atmen.
Ich habe so vieles zu sagen, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe alles aufzuschreiben.
Namjoon: Du warst ein treuer bester Freund. Ich habe dich vom Herzen geliebt und ich habe dir so sehr vertraut. Wir sind durch dick und dünn gegangen und haben viel scheisse gebaut. Als es dir schlecht ging, war ich Nachts bei dir und habe dich aufgemuntert. Mir war klar dass du ein Problemkind bist und dass du durch deine Musik dich ablenkst, aber ich habe versucht dich immer auf den richtigen Pfad zu bringen. Ich war dir Treu, egal was geschah. Eines Tages konnte ich es nicht mehr für mich behalten und vertraute dir mein größtes Geheimnis an. Ich wusste nicht dass du so schlecht von mir haltest, aber du hast mich verstoßen. Nur weil ich mich in einem Jungen verliebt habe. Ich wollte dir jeongguk vorstellen, aber nach dem Gespräch wollte ich nur noch weg. Statt mich zu trösten fingst du an mich zu mobben und mich tagtäglich fertig zu machen. Du hast die ganze Schule gegen mich aufgehetzt und nun sitze ich hier und schreibe mit Tränen wie sehr ich dir eigentlich vertraut habe und dir verzeihen würde.
Mama: Ich weiß dass ich dein einziger Sohn bin und dass du mich liebst, aber ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr so tun, als wäre ich glücklich. Du hast mir immer gesagt wie toll ich bin und wie sehr Menschen mich schätzen müssen, aber gesagtes ist nicht getan. Ich wurde nie geschätzt und deshalb entscheide ich mich zu gehen. Ich weiß dass es dir wehtun muss, ich bin schließlich dein Sohn, aber du musst mich verstehen. Ich muss endlich frei sein. Bitte - bitte weine nicht zu sehr um mich. Ich werde dich beschützen und werde dennoch in deinem Herzen sein.
Jeongguk: Jeongguk.. Ich liebe dich so sehr. Ich habe dich kennengelernt, als du Probleme mit deiner Familie hattest und als du rausgeschmissen wurdest, als dein Vater nicht mit deine Sexualität klarkam. Ich habe mich um dich gekümmert und so wurden wir ein Paar. Wir hatten so viel Spaß und so viele intime Erinnerungen. Wir beide haben so viel durch und dadurch sind wir stärker geworden. Du warst da, als ich geweint habe und du warst da, als meine Oma starb. Du warst immer für mich da und deshalb gebe dir bitte keine Schuld! Als ich Namjoon anvertraut habe, dass ich schwul sei, hat er mich abgewiesen. Mein bester Freund hasste mich. Ich bin in so ein tiefes Loch gefallen, doch ich konnte dir meine Gefühle nicht sagen. Es hätte dich zerstört und das wollte ich nicht. Ich wollte nicht meine Liebe des Lebens das Leben schwer machen. Du hast keine Schuld Jeongguk, im Gegenteil - du warst der Grund wieso ich überhaupt noch lebe, aber ich kann nicht mehr. Es ist aus und vorbei.
Ich liebe dich. Und ich werde dich immer lieben.Ich habe lang genug diesen schmerz aushalten müssen. Ich bin gebrochen und kann nicht mehr Glücklich sein. Ich werde auf euch aufpassen und euch beschützen. Keiner darf euch wehtun. Ich muss jetzt egoistisch sein und Frei sein. Lang genug war ich für Menschen da, aber nicht für mich selbst. Meine Haut tut weh und mein Inneres tut weh. Ich muss loslassen.
Lebewohl
DU LIEST GERADE
Letters to my dead boyfriend | Vkook (✅)
Fanfiction《"Eines Tages werden wir wieder vereint sein und dann leben wir glücklich bis ins unendliche."》 • 95% letters TRIGGERWARNUNG!! cover by @softsguk ♡