Letter thirteen

168 35 9
                                    

Ich möchte dir nicht jeden Tag nur depressive Gedanken sagen, beziehungsweise aufschreiben. Da ich eh weiß, dass du das hier alles nie lesen wirst, versuche es es trotzdem, denn ich weiß zu hundert Prozent, dass du auf mich herab siehst und mich stumm durch mein Tag verfolgst.

Ich möchte dir sagen, wie mein Tag war. Scheisse, aber das tut eigentlich gar nichts zur Sache, denn ich habe mich wieder mit Namjoon getroffen. Er weiß nicht, dass wir zusammen waren, ich denke das ist der Grund, wieso er sich auf mich einließ, denn wie ich ihn die letzten Wochen gesehen habe, merkte ich schnell, das er homophob ist. Das bringt mich echt zum würgen.

Auf jeden Fall, fragte ich ihn aus, was zwischen euch passiert ist. Er hat darauf nichts erwidert. Das kotzt mich an. Doch ich konnte mich in Szene setzen, denn er fing an zu reden.

Wusstest du, das ich nie bemerkt habe, dass du Tabletten genommen hast? Wieso muss ich das erst jetzt erfahren, wo alles zu spät ist?
Diese Tabletten haben rein nichts bewirkt, denn du bist nicht mehr hier.

Ich werde mich ranhalten und aus Namjoon alles rauskitzeln, denn ich weiß eh, das er einer der von vielen Gründen ist, wieso du nicht mehr bei uns bist.

Letters to my dead boyfriend | Vkook (✅)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt