chapter 33 | slut

5.3K 424 57
                                    

PoV: Jungkook

Kritisch betrachtete ich den kleinen Knick, der in meinem weißen Shirt war, obwohl ich es über Nacht extra aufgehängt hatte.

Ich entschied mich dafür, ihn mit einer Bomberjacke zu überdecken, weil diese gut zu meiner schwarzen Skinnyjeans passte.

Dann richtete ich mir noch meine mittlerweile ziemlich ausgeblassten Haare und betrachtete mich im Spiegel.

"Sieht gut aus.", meinte Jimin, der halbnackt auf seinem Bett herumlag und Flappy Birds spielte.

"Echt?", kritischt beäugte ich mich noch einmal, bevor Jimin mit einem "Fuuuck!" sein Handy wütend wegwarf und seine Aufmerksamkeit mir widmete.

"Ja, steht dir. Tae wirds bestimnt gefallen.", ich wurde rot.

"E-es soll ja nicht nur ihm gefallen ... i-ich muss mich ja auch wohlfühlen.", brachte ich stammelnd hervor und griff nach meinem James-Bond-Parfüm.

"Fühlst du dich denn wohl?"

Während ich den Duft auf meinen Körper sprühte nickte ich zaghaft und stellte das Fläschchen wieder beiseite.

"Gut, dann heul' nicht rum und vögel ihn endlich!", Jimin verdrehte seine Augen und begann eine neue Runde Flappy Birds.

Ich wurde rot. "Yah, Hyung!"

"Yah, Dongsaeng, wo bleibt der Respekt?"

"Ich bin größer als du!"

"Und ich bin früher geboren als du, also shut up!"

"Wer vögelt denn alles, was nicht bei Drei auf dem Baum ist?", neckte ich ihn, schlug mir aber sofort eine Hand vor den Mund, weil ich eigentlich ja wusste, dass dieses Thema für ihn ziemlich sensibel war, "Tut mir leid, ich wollte nicht ..."

"Schon gut, Jungkook. Du hast ja irgendwo recht ...", Jimin seufzte und sein Flappy Bird stürzte bei einer Punkzahl von 16 ab, "Ich muss mal wieder in eine Beziehung."

"Würde ich auch sagen."

"Aber normale Beziehungen sind langweilig."

"Denk dir was aus.", kicherte ich nur, als Jimin nun dieses Mal direkt bei 5 verlor.

"Was denn?"

"Keine Ahnung, Dreiecksbeziehung oder so.", sagte ich sarkastisch, merkte aber schnell an Jimins Gesichtsausdruck, dass er ernsthaft darüber nachdachte, "Hyung, das war ein Scherz!"

"Na klar.", er nickte, wirkte aber nicht wirklich überzeugend.

"Wehe du fängst was mit zwei deiner Leute an!", fügte ich hinzu, während ich mir ein bisschen Geld in mein Portmonnai legte.

"Die Leute, die ich ficken will, sind doch eh straight.", knurrte er, "Außer Hobi ... aber der will nichts mehr von mir."

Ich verdrehte meine Augen. "Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Jimin, der Typ steht doch immer noch total auf dich!"

"Meinst du?"

"Na klar!"

"Hm ..."

"Okay, sieh her, wir machen einen Deal: wenn ich es schaffe, mit Taehyung zu schlafen, sprichst du mal wieder mit Hoseok und klärst das zwischen euch.", schlug ich vor, auch wenn ich mir etwas komisch dabei vorkam, davon zu sprechen, mit Taehyung zu schlafen.

Das wird doch sowieso nie passieren.

"Das ist ein ziemlicher Slut-Move.", Jimin runzelte seine Augenbrauen, "Bin dabei!"

___

Das wars dann auch schon wieder von mir, bye :3

Stockholm Syndrome | VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt