chapter 41 | luna-moon

4.6K 372 105
                                    

PoV: Taehyung

Es dauerte nicht lange, da waren wir beide wieder trocken und angezogen, wenn auch deutlich erschöpfter als zuvor.

Kookies schmale Finger hielten die Waffen so fest umklammert, dass ich kurz Angst hatte, dass er sie zerdrücken würde.

"Hey, ganz ruhig, Babe, okay?", murmelte ich, beugte mich etwas zu ihm hinunter und verpasste ihm einen Schmatzer auf die Stirn, bevor ich ihm deutete, mir zu folgen.

Ich rief in meinem Gedächtnis den genauen Weg durch dieses nur allzu bekannte Haus ab, um zu unserem Treffpunkt zu kommen, den wir mit den Anderen ausgemacht hatten - die Dachterrasse.

Ich rief in meinem Gedächtnis den genauen Weg durch dieses nur allzu bekannte Haus ab, um zu unserem Treffpunkt zu kommen, den wir mit den Anderen ausgemacht hatten - die Dachterrasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ohne viel Mühe liefen wir die Treppen hinauf und ich musste grinsen, als die Tür zur Terrasse bereits offen stand. Unsere Schritte wurden langsamer und ich griff nach Kookies Hand, bevor ich die Türe komplett aufdrückte und auf die Terrasse trat.

Sofort schlug mir die kalte Nachtluft Seoul's entgegen und ich atmete tief ein. Ich ließ meine Augen über die modernen Möbel gleiten, auf der Suche nach meinen Leuten. Es hatte sich wirklich nicht viel verändert.

"Taehyung! Jungkook!", Jimins Stimme erklang leise hinter einem der Sofas und erleichtert ging ich auf ihn zu.

"Gott, ich dachte schon, euch ist etwas passiert.", seufzte Kookie erleichtert auf, als wir sie erreicht hatten.

"Nein, alles gut.", kicherte Jimin und zwinkerte Kookie kurz zu, als er unsere verschränkten Finger bemerkte.

"Dann fehlt nur noch Yoongi...", murmelte Hoseok und fummelte an seinem Handy herum.

"Ist er noch nicht hier?"

"Nein, noch nicht."

"Aber er ist doch normalerweise immer der Erste...", ich runzelte meine Stirn und Sorge breitete sich erneut in mir aus. Ob ihm wohl etwas passiert ist?

Als hätte jeder nur auf diesen Gedanken gewartet, zerriss ein ohrenbetäubender Schuss die Luft und ich sprang hinter dem Sofa hervor.

Meine Knie wurden weich, ich hatte das Bedürfnis mich zu übergeben.

Yoongi lag bewusstlos auf dem Terrassenboden und blutete aus seiner Bauchregion.

"Shit, Yoongi!", Hoseok rannte mich um und kniete sich neben den Verletzten.

Jimin kam ebenfalls gleich dazu. Ich stand nur da, wie angewurzelt, unfähig, Etwas zu tun. Ich wollte ja helfen, aber mein Köfper wehrte sich dagegen, auch nur einen einzigen Muskel zu bewegen, so gerne ich es auch gewollt hätte.

Nur verschwommen nahm ich wahr, wie Jimin zu weinen begann und Hoseok hektisch in der Schusswunde von Yoongi herumkratzte.

"Hände hoch und Waffen weg!", zerbrach eine kratzige Stimme das aufgebrachte Gemurmel und das Klicken einer Pistole ertönte.

Langsam wanderte mein Blick von meinem wahrscheinlich toten Freund zur Tür, wo drei Männer standen, die ihre Waffen auf uns gerichtet hatten.

Ich presste meine Lippen aufeinander. Ich kannte die Drei.

"Ich sagte WAFFEN WEG!", sagte der Eine wieder, dieses Mal lauter und bedrohlicher.

"Jackson!", kam es leise von Jimin und er Blonde trat ins Licht. Verändert hatte er sich kaum, bis auf die vielen, neuen Tattoos.

"So sieht man sich wieder.", er legte grinsend seinen Kopf schief, die Waffe immer noch auf uns gerichtet, "Schade, dass es unter diesen Umständen ist." Er nickte zu Yoongi.

"Du ...", knurrte ich, weil ich wusste, dass er es gewesen war.

"Immer noch der selbe Hitzkopf, wie ich sehe, Taehyung.", der zweite Mann trat ins Licht.

"BamBam, ich schwöre dir, wenn du ...", als der Rothaarige jedoch sein Maschinengewehr entsicherte, blieb ich lieber still.

"Wie bereits gesagt: Hitzkopf.", meinte BamBam nur und ließ dann seine Augen über die Runde gleiten, bis sie bei Kookie hängen blieben. Aufmerksam musterte er ihn.

"Süß, wo habt ihr den denn aufgegabelt?", kicherte er und ich bemerkte, wie Kookie rot wurde.

"Geht dich nichts an."

"Aber seinen Namen verrätst du uns doch bestimmt, oder?", meldete sich nun wieder Jackson zu Wort. Gott, wie ich diesen Typ verabscheute.

Er hat mir schon Yeona genommen, Kookie werde ich ihm bestimmt nicht überlassen.

"Niemals.", knurrte ich. Die  Wut in mir war unbeschreiblich.

"Jeon Jungkook.", sagte der Dritte und trat ebenfalls ins Licht.

Jungkook neben mir weitete seine Augen.

"Yu ... Yugyeom ...", hauchte er und sah den Schwarzhaarigen fassungslos an, "Seit ... seit wann?"

"Fresse, Kookie, ich habe keinen Bock, dir hier jetzt alles zu erklären.", schnaubte Yugyeom nur und richtete seine Waffe direkt auf meinen Freund.

"Wirst du uns umbringen, ja?", meldete sich Hoseok zu Wort, dessen Gesicht mittlerweile komplett verheult war.

"Nein, wird er nicht.", eine weiter Stimme hinter uns erschien und ich wirbelte herum.

Noch bevor ich jedoch realisieren konnte, was vor sich ging, fielen drei Schüsse und BamBam, Jackson und Yugyeom fielen schreiend auf den Boden.

Das vermummte Mädchen verlor keine Zeit und sprintete auf die Verletzten zu.

Ich starrte sie nur an. Konnte es sein ...?

Meine Augen lagen auf den strohblonden, langen Haaren, die aus ihrer Kapuze herausspitzten, und auf den glitzernden Pistolen, die sie trug.

Ich traute mich kaum zu reden. "Yeo ... Yeona?"

Ich hörte, wie Jimin die Luft einsog, als das Mädchen austand und sich langsam zu uns umdrehte.

Ihr schwarzes Bandana bedeckte ihr halbes Gesicht, sodass ich nur erkennen konnte, wie sie genervt ihre Augen verdrehte.

Konnte sie es wirklich sein?

"Ich dachte nicht, dass du so dumm bist, Taehyung.", sie spuckte meinen Namen förmlich vor meine Füße und riss sich somit das Bandana vom Gesicht.

Es war nicht Yeona.

Ich kannte sie, konnte aber nicht zuordnen woher, bis Kookie nach vorne trat und ein einziges Wort flüsterte.

Ein Wort.

Ein Wort, damit ich alles verstand.

"Luna."

____

Cut. Hehehe.

Stockholm Syndrome | VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt