56

5K 334 68
                                    

Mit der Zeit schlief meine kleine Sushirolle auch langsam ein.
Vorsichtig nahm ich ihn auf den Arm und lief leise die Treppen hoch zu seinem Zimmer.
Ganz sanft legte ich ihn ins Bett und wickelte ihn langsam aus der Decke, ehe ich ihn normal zu deckte.
Die ganze Zeit hatte er sich mit seinen kleinen Pupshänden wie ein Baby an meinen kleinen Finger geklammert.

Gott sah das süß aus.

Da er diesen ja auch nicht loslassen wollte, legte ich mich einfach neben ihn und strich mit meiner Hand ein paar Stränen aus seinen braunen Haaren.
Schließlich schlief ich dann auch selber ein.

***

"Hyuuuuuuung~~~", rief Jimin neben mir.

"Brauchst nicht so zu schreien ich sitze neben dir Jimin", gab ich lachend zurück.
"Man darf sich doch mit 16 schon die Haare färben oder?", fragte er neugierig mit einem genauso neugierigem Blick.
Ich nickte nur und wartete auf seine Reaktion.
Schließlich sprang er auf und zog mich hoch, ehe er auf die Tür zusteuerte.

"Willst du dir etwa die Haare färben?", fragte ich während ich mir die Schuhe anzog obwohl es ja schon klar genug war.
Er nickte hastig,zog sich die Schuhe an und zog mich förmlich aus dem Haus.

Beim Friseur angekommen mussten wir erstmal etwas warten, da Jin, der Besitzer von diesem Salon sich noch um jemand anderes kümmern musste.
Dies dauerte aber nicht lange und schon waren wir dran.

"Oh, Hey Yoongi!", begrüsste mich der blondhaarige mit einem Lächeln.
Ich nickte ihm lächend zu.
Sein Blick huschte zu meinem kleinem Jimin.
"Schon wieder jemand zum schlafen?", grinste er.

Das hat er gerade nicht gefragt oder?



So ich überlege ob ich en ersten Teil der neuen FF jetzt schon posten soll.
Wird das überhaupt jemand lesen? xD

Okok ich mach es einfach hui.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :3 <3


~xmw

|| Kinky || (Yoonmin Texting) Complete ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt