55

4.9K 328 71
                                    


Langsam aber doch irgendwie schnell zogen wir uns gegenseitig aus bis wir nur noch in Boxer gegenüber lagen.
Jimins Nervosität war wieder da.
Ich konnte förmlich seine Gedanken lesen.

Er weiß was ihn gleich erwarten wird, er weiß dass ich der erste sein werde der ihm die Jungfräulichkeit nehmen wird.

Gerade als ich seine Boxer runterziehen wollte,hielt er meine Hand fest.
Ich gab ihm einen merkwürdigen Blick, ehe ich mich versah bildeten Sich Tränen in seinen Augen.

Ohne weiter nachzudenken zog ich ihn in eine sanfte Umarmung.
"I-ich hab A-Angst!", schrie er förmlich.

Ok nein so kann ich das nicht.
"Pshh, Baby, wir machen nichts ok?", flüsterte ich sanft und schaute ihm in seine so schönen Schokobraunen Augen.

Ich werde auf keinen Fall mit ihm schlafen wenn er so große Angst davor hat.
Schnell griff ich nach einer Decke auf dem Sofa und wickelte Jimin darin ein.

Das macht Tae immer wenn er Angst hat.
Er nennt es die 'Sushi-Methode'
Langsam strich ich meiner kleinen Sushirolle die letzten Tränen weg ehe ich unsere Lippen miteinander verbindete.

Sorry an die die Smut erwartet haben XD
Auf jeden Fall wollte ich DANKE sagen an alle die die mir Covers für die neue FF gesendet haben.
Mittlerweile sind es schon über 10 omo.
Ich nehme auch immer noch die Covers an und keine Sorge, jedes einzelne kommt dran da ich sie jede 2 Wochen wechseln werde.
Also Pupsis, ich geh mal die neue FF anfangen hehe.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag bis jetzt
Schlaft gut~

~xmw

|| Kinky || (Yoonmin Texting) Complete ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt