33

5.8K 414 10
                                    

Seit gestern hat Yoongi nicht zurück geschrieben.
Irgendwie komisch da er immer 2 Sekunden später antwortet wenn ich ihm schreibe.
Brummend packe ich mein Handy in die Hosentasche und verschwinde mit meinem Rucksack aus dem Haus.
In der Schule angekommen Steuer ich direkt auf meinen Spind zu aus welchem ich meine Bücher hole.
Nachdem dies auch erledigt ist,drücke ich mein Mathebuch an meine Brust und gehe langsam durch den schulgang.
Alle starren mich an, manche kichern, manche schauen angeekelt aber keiner sagt ein Wort.
Etwas verwirrt betrete ich die Klasse und setze mich an meinen Platz.
Kurz daraufhin kommt auch der Lehrer und beginnt mit dem Unterricht während ich wie auch immer tagträume.
"Jimin weißt du die Antwort?"
fragt der Lehrer plötzlich und ich schaue an die Tafel auf welcher eine Gleichung steht.
Langsam stehe ich auf und Laufe zur Tafel.
Ohne Probleme löse ich diese und setze mich an meinen Platz.
Mitten im Unterricht erklingt der Ton der Durchsage.
"Achtung eine Durchsage, Park Jimin bitte jetzt ins Rektorat kommen."

Alle schauen zu mir während ich langsam aufstehe und das Klassenzimmer verlasse.
Ich Laufe zwei Stöcke runter und gehe in das Sekretariat.

Auf einmal ziehe ich scharf die Luft ein und reiß die Augen auf.

Yoongi...

|| Kinky || (Yoonmin Texting) Complete ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt