48

5K 375 48
                                    

Mit einem Ruck sprang ich auf und lief wie wild im Zimmer rum.
Was wenn es meine Eltern sind?!
Was wenn sie Yoongi sehen?!
Ich raufte mir die Haare und zog Yoongi mit einem kräftigen Ruck hoch, um ihn im nächsten Moment wie einen Gegenstand im Schrank zu stopfen.
Zu meinem Glück sagte er nichts und behielt seine Kommentare für sich, welche mir in Der stressigen Situation gerade nicht gerade weiter geholfen hätten.

Ich riss wortwörtlich die Tür auf und rannte so schnell ich konnte die Treppen runter.
In meinem Kopf war gerade so ein durcheinander.

Wie kommt jemand ins Haus wenn meine Eltern seit 4 Stunden weg sind?

Wer kann noch einen Schlüssel haben außer ich?

Ist es vielleicht Oma?

Meine Beine trugen mich durch das Wohnzimmer zum Flur und ich sah..

... Eine zerbrochene Vase und meine Katze Mingi (grüße gehen an die raus die es sich ausgedacht hatten XD)
Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen ehe ich mich zu der pechschwarzen Katze runter beugte um sie zu streicheln.
Sie schaute mit ihren giftgrünen Augen zuerst mich und dann meine Hand an, ehe sie anfing ihren Kopf an meine Hand zu reiben.
Ich stand wieder auf und sammelte die kaputte Vase schnell auf, um mich danach mit Mingi hoch in mein Zimmer zu machen.

|| Kinky || (Yoonmin Texting) Complete ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt