Amilia's Pov
Erstmal Hallo ich bin Amilia und bin 17 Jahre alt. Ich bin die Tochter von Ursula. Sie versucht immer besser als Maleficent, Jafar, Die Böse Königin und Cruela De Vil zu sein, weshalb mich Mal, Jay, Evie und Carlos hassen. Aber ich hasse sie auch vorallem Mal da ihre Mutter versucht hat meine Mutter umzubringen. Ich habe mich mal geritzt da meine Mutter mich geschlagen und angeschrien hat aus welch' 'nem Grund auch immer. Das ist auch alles ihr müssen wisst. Wobei Stopp. Vor 20 Jahren hat Bell das Biest geheiratet und seit dem Zeitpunkt wurden alle Bösewichte auf die Insel der Verlorenen verfrachtet. Wir leben dort ohne WLAN, ohne Zauberei und ohne Aussicht jemals hier raus zu kommen. Glaubte ich jedenfalls. So dies ist alles was man über mich wissen muss.,,Amilia komm sofort runter." schrie meine Mom.
Also stand ich auf und ging runter, da mein Zimmer im 1. Stock war. Unten stand meine Mutter an der Tür mit einer Tasche.
,,Was gibt's Mom?" fragte ich sie.
,,Du wirst nach Auradon gehen und dort auf die Auradon Prep." sagte sie kurz und knapp.
,,Und jetzt komm die Limousine ist schon da. Übrigens du wirst nicht alleine gehen." fügte sie kurz hinzu und verschwand ins Freie.
Ich folgte ihr schnell. Ich nahm meine Tasche und gab sie dem Fahrer. Danach wendete ich zu meiner Mom
,,Und wer wird mit nach Auradon kommen Mom?"fragte ich sie.
,,Mal, Jay, Evie und Carlos." sagte sie kurz und knapp.
,,WAS? DIE KOMMEN MIT? DANN GEHE ICH NICHT MIT!" schrie ich meine Mom an, was ich bereute, da sie ihre Hand hob und mir eine verpasste.
Sofort hielt ich meine Hand an die pochende Wand. Ich sah sie geschockt an.
,,Pass au wie du mit mir redest du freche Göre." sagte sie wütend und sie verschwand dann wieder.
Ich wusste das sie sich nicht verabschieden wollte. Was ihr noch über meine Kräfte wissen und zwar kann ich mich telepotieren kann und ich kann auch aus Wasser Figuren oder so herstellen (yk?).
,,Na wenn haben wir denn da?" fragte ein mir zu bekannte Stimme. Es war Mal's Stimme.
Ich drehte mich um und sah Mal und ihre Freunde.
,,Jaja... Ich weiß nicht warum ihr mich hasst ich kann dafür das meine Mutter so ist." sagte ich enttäuscht.
Als sie mein Gesicht sahen, sahen sie geschockt aus. Ich sah sie komisch an.
,,Was...ist...m...mit..deiner Wange passiert?" fragte Carlos stotternd.
,,Nichts schlimmes" fauchte ich ihn wütend an.
Die vier taten ihre Taschen in den Kofferraum der Limousine. Ich stieg derweil schon mal ein. Kurz nacher kamen die vier auch ich saß zwischen Carlos und Jay. Sie sahen sich an fielen dann über die Süßigkeiten her.
Ankunft in Auradon
Als der Wagen hielt und die Tür geöffnet wurden fielen Carlos und Jay aus dem Auto. Mal, Evie und ich stiegen auch aus. Dann trat die Gute Fee vor.
,,Warum willst du dieses KeineAhnungWasDasIstHaben? Du hast doch eh schon alles." sagte Carlos.
,,Jungs wir haben Publikum." sagte ich sauer.
Die Jungs standen auf und sahen zur Guten Fee.
,,Hallo und willkommen an der Auradon Prep. Wiedersehen macht Freude. Ich würde mich sehr wenn ihr das Zeug wieder zurück ins Auto legt." sagte sie Fee.
Jay schmiss das Zeug zurück und riss Carlos das 'was auch immer es ist' aus der Hand und schmiss dies auch ins Auto.
,,Ich bin die Gute Fee und das ist Ben." stellte sich die Gute Fee vor.
,,Die Fee mit Bibedibabebu?" fragte Mal
,,Bibedi erraten..." sagte die Gute Fee.
Denn Rest hörte ich nicht mehr zu. Bis da Ben sich vorstellte mit seiner eingebildeten Freundin.
,,Ich bin Ben..-" begann er wurde jedoch unterbrochen.
,,Prinz Ben und bald König hab ich recht Benni Maus?" fragte seine Freundin.
,,Und das ist Audrey meine Freundin." fügte er hinzu.
Danach kam er zu Mal und die zwei schauten sich lange an. Bevor er weiter ging und wieder zurück zu Mal.
,,Wenn aus den mal nichts wird, weiß ich auch nicht." sagte Evie kichernd.
,,Ist gut Ben." sagte Mal
,,Ich hab ein bisschen übertrieben oder?" fragte er.
,,Bisschen mehr als nur ein bisschen." sagte Mal.
,,Okay gut kommen wir zur Zimmeraufteilung danach werden wir euch rumführen." sagte Ben wir alle nickten und er holte einen Zettel raus.
,,Also in einem Zimmer sind Mal und Evie. Jay du bist mit Chad. Und du Amilia teilst dein Zimmer mit Carlos." erklärte Ben.
,,WAS?" sagten Carlos und ich gleichzeitig.
,,Ja und jetzt fahren wir euch rum." sagte Ben und ging.
Die anderen folgten ihm außer mir und Carlos. Wir sahem uns an und er kam auf mich zu.
,,Ehm....Amilia wollen wir ehm.. gehen?" fragte er
Ich nickte und ging einfach. Er kam hinter her und wir gingen ins Zimmer das Ben uns noch zeigte bevor er zum Training ging. Wir gingen rein und uns stockte der Atem.... Niemals... Ich teile doch kein Bett mit dem...
,,Wie es aussieht müssen wir uns ein Bett und auch ein Bad teilen." sagte Carlos
,,Blitzmerker aber das kannst du vergessen. Ich teile doch nicht mit DIR EIN BETT!" sagte ich wütend.
Aber Carlos kam auf mich zu und ich ging immer weiter zurück bis die Wand mich am weiter gehen auf hielt. Carlos war mir so nah und ich wusste nicht was als nächstes passiert.
,,Aber das musst du leider den ich glaube der Boden ist sehr hart. Also musst du mit mir in einem Bett schlafen Süße." sagte er
Danach ging er zum Bett und legte sich hin. Ich packte meine Sachen in den Schrank, nahm ein Buch und schmiss mich auch auf's Bett zu Carlos. Ich las in meinem Buch als ich mega weiche an meiner Wange spürte. So schnell sie an meiner Wange waren, waren sie auch wieder weg. Ich stand auf und sah Carlos geschockt an. Ich rannte aus dem Zimmer und lief in jemanden rein. Wir unterhielten uns und gingen etwas raus. Als es dann Abend war begleitete Shawn (so heißt der Junge) zu meinem Zimmer. Ich machte die Tür auf und gab Shawneinen Wangenkuss als Abschied. Als ich die Tür geschlossen habe ging ich zum Bett und schlief sofort ein.
Wer von euch mag auch Descendants?
Wie gefällt euch das 1. Kapitel?
Larissa
DU LIEST GERADE
Descendants ~ Von Hass zu Liebe
FanfictionAmilia ist die Tochter von Ursula. Eines Tages soll sie mit Mal, Jay, Evie und Carlos nach Auradon. Sie sollen dort auf die Auradon Prep gehen. Mal, Jay, Evie und Carlos hassen Amilia. Amilia hasst die vier auch. Doch als sie in Auradon sind ändert...