Amilia's Sicht
Ich wachte durch das klingeln eines Wecker's auf. Es war Carlos seiner. Ahh... wie ich diese Teile an Wecker hasse. Immer dann wenn man gut schläft wecken sie einen auf.
,,Mach deinen verschissenen Wecker aus." grummelte ich.
Carlos stellte ihn aus und stand auf. Ich öffnete meine Augen und drehte mich auf die andere Seite wo Carlos war. Was ich jedoch sofort bereute denn er stand nur in Boxer da. Als er sich um drehte fiel es mir schwer nicht auf seinen gut gebauten Körper (sprich Sixpack und Muskeln) zu achten. Aber ich scheiterte. Mein Blick ging jedes mal auf's neue zu seinem SixPack (😍).
,,Na... gefällt dir was du siehst?" fragte er provozierend.
,,Also ehm... nein mir gefällt es nicht!" log ich.
Carlos ging ins Bad und ich stand auf und zog mein Schlafanzug aus (Bild) und zog mir etwas anderes an bzw. wollte ich als Carlos aus dem Bad raus kam und mich nur in Unterwäsche sah. Er riss seine Augen auf. Ich stand vor einem Spiegel weshalb ich es sehen konnte. Ich drehte mich zu ihm und somit sah er mir eine Weile auf meine Brüste.
,,Ich weiß, ich weiß ich bin hässlich. Musst mich nicht so dumm anschauen." sagte ich traurig. Und erst da viel mir auf das er meine blauen Flecke und Narben sehen könnte.
Ich zog mich also schnell an.
Und ging dann aus dem Zimmer raus mit meinen Schulsachen. Carlos kam schnell hinter her.
,,Amilia du... Du bist nicht hässlich. Du bist wunderschön." sagte er plötzlich.
,,Achja?" fragte ich
,,Ja glaub mir doch bitte." sagte er traurig.
,,Würde ich gerne aber ich kann es einfach nicht." sagte ich und lief schneller und kam nach weiteren 5 Minuten im 'Klassenraum' an. Dort warteten Mal, Evie, Jay, Die Gute Fee und Jane.
Pause
Der Unterricht war zu Ende und er war langweilig. Ich war gerade auf der Wiese um mir einen Tisch zu suchen wo ich in Ruhe essen könnte.
,,Hey Amilia willst du dich zu uns setzten?" fragte mich jemand.
Ich drehte mich um und sah dann zu Mal die mir winkte.
,,Da...Danke" sagte ich und setzte mich neben Evie diw gegenüber von Mal saß.
Plötzlich kam Audrey und ihre Freundinnen. Sie hackt immer auf Mal und den anderen rum. Aber was sie jetzt sagte ging zu weit.
,,Mal was ist das für eine Frisur? Sie ist ja hässlich. Genauso wie du. Und ihr anderen könnt euch ihr anpassen. Seid auch hässlich und dumm. Seid die Kinder von Bösenwichten." sagte Audrey spöttisch und wollte gehen.
Doch ich stand auf und ging zu ihr. Zog sie am Arm zurück und sah sie wütend an.
,,Hör mir jetzt mal zu du verwöhnte eingebildete Prinzessin. Du sagst sie sind hässlich und dumm. Dann schau dich mal an. Du bist kein Stück besser. Das könnte man zu dir und deinen Freundinnen auch sagen. Ihr seid doch nur solche Prinzessinnen die verwöhnt und eingebildet sind. Ihr wollt euch doch nur cool fühlen weil ihr einen Prinzen als Freund habt und reiche Eltern die euch alles kaufen. Wir haben unsere Eltern auch lieb sowie ihr eure nur auf eine andere Art und Weise. Und du hälst dich von uns fern sonst erlebst du was kapiert?!" schrie ich sie an.
DU LIEST GERADE
Descendants ~ Von Hass zu Liebe
FanfictionAmilia ist die Tochter von Ursula. Eines Tages soll sie mit Mal, Jay, Evie und Carlos nach Auradon. Sie sollen dort auf die Auradon Prep gehen. Mal, Jay, Evie und Carlos hassen Amilia. Amilia hasst die vier auch. Doch als sie in Auradon sind ändert...