Ausgenutzt?

939 14 2
                                    

Amilia's Sicht
1 Woche später

Wir saßen gerade alle im Unterricht. Wir alle waren gelangweilt.

,,Euch reicht jemand ein weinendes Baby... Sollt ihr es A- Verfluchen? B- In einem Turm einsperren? oder C- Es mit einem  Fläschchen beruhigen?" fragte die Gute Fee.

Sie nahm Evie dran da sich die meldete.

,,Was war nochmal  zweite?" fragte Evie.

,,Hm... jemand anderes vielleicht?... Amilia" sagte die Gute Fee.

Ich unterbrach mein Zeichen.

,,C" sagte ich

,,Richtig... mal wieder" sagte die Gute Fee

,,Du hast es echt drauf" sagte Carlos.

,,Man nimmt einfach das langweiligste von allen." antwortete ich.

Plötzlich kam ein Mädchen in den Raum herein.

,,Hallo mein Kleines" sagte die Gute Fee

,,Hallo Mom. Unterschreibst du mir die Unterrichtsbefreiung wegen der Krönung?" fragte das Mädchen.

,,Ihr erinnert euch bestimmt an meine Tochter Jane." sagte die Fee

,,Mom Nein.... pssch..." sagte Jane.

,,Keine Angst Jane das sind deine neuen Kameraden." sagte die Fee.

,,Hey. Schon okay. Ich bin schon weg. Last euch nicht stören." sagte sie schüchtern und aufgebracht und verschwand.

Die Gute Fee wandte sich wieder zu uns und stellte dich nächste Frage.

,,Also es gibt noch eine Menge Arbeit. Ihr findet ein Fläschchen mit Gift drin.... schüttet ihr es... A- Dem König in den Wein? B- Pinselt ihr es auf 'nen Apfel? oder C- händigt ihr es der zuständigen Behörden aus?" fragte sie die Gute Fee. Es meldeten sich alle aus mir und Mal.

,,Carlos" rief die Fee

,,C....wir händigen es der zuständigen Behörden aus." antwortete er

,,Richtig Carlos."-Fee

,,Das wollte ich sagen." sagte Jay

,,Jetzt hab ich es aber gesagt." antwortete Carlos.

Kurz darauf stritten sich die zwei.

,,,Jungs... Jungs" sagte die Fee und klopfte mit dem Tafelstab (wisst ihr dieses Teil in der Schule wo man etwas an der Tafel zeigen kann..)

,,Euer gekämpfe könnt ihr auf dem Sportplatz ausüben aber hier nicht." fügte die Fee hinzu und kurz danach klingelte es.

Wir liefen raus auf die Wiese und aßen etwas. Danach ging jeder auf sein Zimmer. Achja das hatte ich fast vergessen es ist schon 2 Tage her das Mal Ben verzaubert hat und morgen ist die Krönung. Als wir auf dem Zimmer waren kam Jay kurz und nahm Carlos mit. Ich folgte Ihnen weil es komisch war. Als sie in einem Zimmer verschwanden stellte ich mich an die Tür und lauschte.

,,Okay unser Plan ist es den Stab der Guten Fee zu klauen. Vielleicht hilft uns ja Amilia wenn ich sie verzaubere oder? Ich meine die bekommt dann nix mit und danach können wor mit ihr Freundschaft beenden oder?" fragte Carlos.

Ich war geschockt. Am liebsten würde ich rein gehen aber das darf ich nicht. Ich ging also zu Ben und fragte ihn ob ich zu Jane ins Zimmer dürfte er erlaubte es. Also ging ich zurück ins Zimmer und fing an Sachen zu packen, bis die Tür auf ging und ER rein kam.

,,Was...was machst du da?" fragte Carlos

,,Ich ziehe zu Jane!" rief ich wütend.

,,Was aber wieso?" fragte Carlos dochich nahm meine Tasche und ging.

Descendants ~ Von Hass zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt