Kapitel 3

989 27 5
                                    

Pötzlich wurden wir durch das Klingeln meiner Haustür gestört.
"Erwartest du noch Besuch?" frägt Lana mich.
Als antwortet schüttelte ich mein Kopf.
Ich stand auf und machte die Tür auf.
Vor mir stand Ghassan.
Ich wollte die Tür wieder zu knallen, doch er setzte sein Fuß dazwischen.
"Dalia, lass mich bitte rein, ich kann das alles erklären." sagt er mit ruhiger Stimme.
"Da gibt es nix mehr zu klären" somit wurde die Tür komplett aufgerissen. Ghassan kam mit schnellen Schritten zu mir, was mir ehrlich gesagt bisschen Angst macht.
Doch er nahm mit sein 2 großen Händen mein Gesicht.
"Verdammt Dalia, Du bist die einzigste Frau die ich liebe, ich will das du die Mutter meine Kinder wirst, die Frau die in meiner Wohnung bedeutet mir gar nix, sie hat mich geküsst, nicht ich. Ich habe sie sofort weg geschickt."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, doch eine Frage schwirrte durch mein Kopf...
"Wer war diese Frau?" Frage ich ihn mit zerbrechliche Stimme.
"Das war die Freundin unseres Manager, sie hat schon öfters mit mir geflirtet aber ich habe immer abgeblockt."
Ich sah ihn nur an und wusste nicht ob ich ihm glauben sollte.
"Dalia ich liebe nur dich, bitte ich kann nicht ohne dich Leben. Und auch wenn, ich werde um dich Kämpfen." sagt Ghassan und schaute tief in meine Augen.
Ich sah wie seine Augen funkeln vor Reue und Traurigkeit.
Bevor ich denken konnte, was ich tue umarmte ich ihn.
Ich sah ihn tief in die Augen.
"Denk aber nicht das ich dir das einfach so durchgehen lasse!"
"Keine Sorgen Prinzessin, du wirst es nicht bereuen"
Worauf er mir ein Kuss auf die Stirn gab.
"Ich liebe dich Zemer." sagt Ghassan worauf ich ihn als Antwort ihn küsste...

"Ich werde um dich Kämpfen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt