Es war Anfang Herbst. Überall war laub in vielen verschiedenen Farben, die Sonne schien ab und an noch ein paar mal. Es war ein wirklich schöner Herbst doch es war der letzte Herbst den ich dort verbrachte. In meiner " Heimat " . Wenn in Deutschland anfang Herbst und schlechtes Wetter ist , tja dann habe ich immer noch strahlenden Sonnenschein hier in Italien. Meiner neuen , alten , Nein richtigen Heimat. Denn hier gehöre ich hin. Auch wenn es anfangs nicht ganz leicht war. Mit der fahrt nach Rom. Es ist nicht so als wollte ich nie nach Italien aber ich hätte gerne noch die Ausbildung beendet doch stattdessen werde ich entführt! Doch ich verrate schon zu viel. Ich fange lieber von vorn an. Also mein Name ist Isabella, ich bin sechzehn Jahre alt , habe braune lange harre ( sie gehen mir ungefähr bis zum bauchnabel ) Und dan habe ich noch Dunkelblaue Augen. Manche sagen sogar sie würden aussehen wie der weite Ozean. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Verkäuferin und wohne noch bei meinen Eltern. Oh da gibt es noch eine Sache über mich, Ich wurde adoptiert da meine richtigen Eltern umgebracht wurden als ich gerade ein jahr alt war. Meine Adoptiveltern sind beide ganz in Ordnung. Doch irgendwie hätte ich schon gerne gewusst wie und vor allem wer meine Eltern waren.
Ich hatte gerade meine Schicht beendet und bin mit dem Fahrrad auf dem Heimweg gewesen als ich merkte wie ein kleiner schwarzer van mir folgte. Ich versuchte mir nichts anmerken zulassen und fuhr schneller zum Glück wohnte ich nicht weit von dem Supermarkt entfernt. Ich sprang förmlich von meinem fahrad und rannte in das Haus. Im flur war alles durcheinander. Als ich in die Stube kam sah ich auf dem Boden meine beiden Adoptiveltern liegen beide eine kugel in der brust und eine große Blutlache war um sie herum. Ich wollte schreien, wegrennen doch es ging nicht ich wurde festgehalten und eine Hand drückte auf meinem mund. Ich wurde weggeschleift wehren konnte ich mich nicht. Ich war noch zu geschockt. Ich landete in dem Van auf einem sitz und die entführer fuhren los. als der typ mich loslassen wollte bis ich ihn und fing an zu schreien. Dann eine faust. Ein schlag ins Gesicht und ab da tiefste schwärze ich muss in Ohnmacht gefallen sein......
DU LIEST GERADE
Isabella & ihre Bestimmung
RomanceDie junge Isabella wird entführt und landet in Italien. Dort erfährt sie so einige dunkle Familien Geheimnisse. Doch will sie die überhaupt erfahren ?! Und die wichtigste Frage ist wird sie ihre Bestimmung erfüllen ?..