Kapitel 2

114 8 6
                                    

Mit tierischen Kopfschmerzen wachte ich auf. Ich sas in einem kleinen raum. Es war ziemlich dunkel. Ich konnte fast nichts erkennen. Bis auf das mir gegenüber jemand saß. Wer , das wusste ich nicht. Aber es bewegte sich die ganze Zeit in der ecke. 

Ich wollte meine beine strecken doch sie waren eingeschlafen und es tat höllisch weh. Ein leichtes stöhnen war von mir zu hören da ich es dann doch schaffte meine beine auszustrecken.

》Ach , Dornröschen ist ja doch wach ?! Und ich dachte schon wir müssten den Märchenprinz holen. 《 kam es aus der Ecke

Sein dreckiger unterton gefiel mir so gar nicht. So das ich versuchte so zickig wie möglich zu klingen doch ich schätze es klang eher hysterisch.

》Wo bin ich hier ? Und was wollen sie von mir ? 《 fragte ich

》Tja kleine du wärst die nächste in der Reihe die unsere Anführerin wird.Doch ich und ein paar andere wollen das nicht wer will sich schon was sagen lassen von einer Teenagerin ? 《 erklärte der typ

Jetzt war ich sichtlich verrwirt. Von wem war ich den bitte eine Anführerin?! Ich die so gar nichts auf die reihe kriegt.

》Ich glaube da verwechseln sie mich ich bin von niemanden die Anführerin. Das ist unmöglich.《 sagte ich

》Oh nein ich weiß ganz genau das du es bist jedes kind das in der reihe geboren wurde bekamm diese narbe. 《 erklärte er

Er deutete auf meine Schulter. Er hatte recht ich hatte wirklich eine Narbe auf meinem rechten Schulterblatt. Aber woher das wusste ich nicht. Ich wollte gerade noch eine Frage stellen als ich plötzlich schüsse hörte und dann Flog die Tür auf mehrere Männer kamen hereingestürmt und einer von ihnen hob mich hoch und trug mich weg.

Isabella & ihre BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt