Meine Vergangeheit oder doch nur ein Traum?

1.1K 27 11
                                    

Aoi PoV.

Immer und immer wieder werde ich von diesen einen Jungen geschlagen. Warum... warum tut er mir das an ich habe ihn doch gar nichs getan. Seine schläge werden immer fester. Ich werde das nicht mehr lange durch halten. Mir steigen lagsam trennen in die Augen als er plötzlich aufhört. Ich höre schritte es...es ist ein Lehrer. Er hat es gesehen und kommt auf uns zu. Der Junge probiert gerade wegzurennen doch das klappt  nicht der Lehre schnappt ihn und schreit. Auf einmal wird meine sicht verschwommen und meine Augenlieder fallen langsam zu.

Verschitzt wache ich langsam auf. Erleichtert stellte ich fest das es sich nur um einen Traum handelte aber trotzdem hat sich dieser Traum real angefühlt oder hat nur der schmerz. Ich stand langsam auf und begab mich ins Badezimmer. Dort erblickte ich mich im Spiegel. Ich betrachtete mein braunes langes Haar und meine blauen Augen.

Ohhhh bevor ich es vergesse hallo ich heiße Aoi Saito. Bin 17 Jahre alt und bin 1.60 groß. Mein Aussehen kennt ihr schau schon so zu sagen. Also ihr habt sicherlich diesen Traum bemerkt. Ihr fragt euch sicherlich was er zu bedeuten hat oder ? Nein ? Ist mir so egal du wirst dir jz denn Grunde anhören müssen also los geht's. Ich ging wie jeder Oberschülerin in eine Schule (Wow hätte ihr net Gedacht) dort wurde ich leider zu einen Mobbingopfer wegen diesen einen Vollidioten. Ich hatte das Gefühl das ich nur in die Schule ging um schläge ein zu kassieren. Es wäre sicherlich weiter gegangen hätte da meine Mutter nix bemerkt. Sie hat bemerkt das ich ncith mehr lächelte sonder sie anschrie doch dann eines Tages kam meine Mutter zu mir und meinte was mit mir los sei das ich ihr alles erzählen könnt. Dann erzählt ich ihr die 'unschönen' Ereignise, als ich ihr es fertig erzählt habe, fliesten meinen Trännen wie ein Wasser fall. Mom war zuerst sparchlos, doch nach einer Zeit war sie die wut pur wenn ihr versteht was ich meine. Doch plötzlich nahm sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche und rief den Derektor und berichtet was ich ihr erzählt habe. Meine Mutter konnte ein Biest sein wenn sie wollte und genau das war sie auch beim anruf. Meine Mutter hat denn anruf beendet und sagte "Sie bekommen eine strafe und dieser eine Junge wird von der Schule geschmissen und der Derektor hat eine wechsel vorgeschlagen was hälts du davon?"  Ich weinte und meinte mit einen leichten lächeln "Liebent gern "

1 Monat später


Piep...Piep...Piep... Man ey muss der blöde Wecker jz schon klingeln. Ich schau mir müde die Zeit an. 6:30 Mist ich komme zu spät das kann ich mir am ersten Tag nicht erlauben. Schnell macht ich mir fertig, auf dieser Schule gab es leider uniformen was mich sehr nervt weil ich kein bock habe jeden Tag ein rock zu tragen. Als es schon 7:10 war schnappt ich mir meinen Rucksack und ein Nutellatoastbrot und rannte zum Bus. Als ich bei der Bushaltestalle angekommen bin kam der Bus auch sofort geschwind steigte ich ein setzte mich auf dem letzten freien Platz. Stolz grinste ich. Nach 35 Minuten fahrt steigte ich aus (ja und ich weiß das es ein langer weg ist aber da kann man nix machen -.-). Ich ging schnell noch die 5 Minuten die ich gehn MUSSTE und wahr ENDLICH da. Nun stand ich vor dem Tor und wurde von irgendwenn zur seit geschupst. Ich drehte mich um und es war....



Also ich hoffe euch hat meine aller erstes Kapitel gefallen und ich würde mich über Kritik etc. und Ideen freuen das nächste Kapitel wird auch bald erscheien viel Spaß noch und Bye :3

Wo das Mobbing hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt