Der ERSTE Kuss ??!?!?

481 16 5
                                    

Und genau zu dem Zeitpunkt wo ich mein Handy genommen habe kam eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer...

Aoi PoV.


Ich schaute mir die Nachrichten an. Er schrieb mir "Hi ich bin's Kazu." Ich schrieb natürlich zurück.

Info: Hier kommt jz der Chatverlauf hin. Viel Spaß :3

Unbekannt: Hi ich bin's Kazu


Aoi: Hiii freut mich das du mir noch Heute schreibst :)

Kazu: Ich hätte da mal ne Frag...

Aoi: Die wäre ? :o

Kazu: Würdest du mit mir mal in dieses Neue Cáfe gehen? Also für so eine kleines treffen °///°

Aoi: Meinst du dein Date ?

Kazu: I-i-ich....

Aoi: War nur ein kleiner Scherz liebend gern wäre es Morgen nach dem Unterricht okay?

Kazu: Jap :)

Aoi: Freu mich muss leider schlafen gehen. Bye bye :3

Kazu: Cau :3


Ich legte mein Handy auf die kleine Kommode neben meine Bett. Ich freue mich schon auf Morgen das wird bestimmt SUPER. Aber ich muss schon sagen das Kaz wirklich süß ist >///<. Mit diesen gedanken bin ich eingeschlafen.

Morgen

Ich hatte so ein schönen Traum von Kazu und mir als mich plötzlich meine Mutter weckte. ich stand wie immer genervt auf und machte meine Morgenroutine. Nachdem in fertig war schnappte ich mir meine Rücksack und laufte so schnell ich konnte zum Bus. Ich habe in wie gestern gerade noch erwischt. Ich stieg vorne ein und stze mich hin.

In der Schule

In der Schule angekommen begrüßten mich auch schon Zoe und Kazu. Ich begrüßte sie auch und wir ging langsam in unsere Klasse da angekommen sah ich auch schon meine Blöden sitz Nachbar. Er lächelte mich an. Was mir eine leichten Rotton auf die Wange zauberte. Ich stzte mich auf meine Platz. Als ich endlich alles für sie Stunde ausgepackt habe, fragte Ren 'Duuu... hast du Heute Lust in dieses neue Cáfe zu gehe?' Ich sah ihn an und meinte ' Sorry kann leider net ich gehe Heute nach der Schule mit Kazu dort hin.' Er nickte mich an. Und schon begann auch die Stunde.

Nach der Schule

Nach dem endlich die letzte Stunde fertig war packte ich meine Sachen und wartete auf Kazu vor der Schule. Als er mich sah lächelte er mich warm an und wir ging langsam zum Cáfe. Wir redeten über Gott und die Welt bis er mir eine Frage stellt. Er fragte ob ich noch Singel bin was ich mit einem Nicken erläuterte. Ich fragte ihn dann auch und er nickete fröhlich. Wir wurden beide Knallrot. Bevor wirweiter reden konnte. Waren wir auch schon beim Cáfe. Wir ging rein langsam rein. Als wir drinnen angekomme sind wir uns in eine Ecke und wurde gefragt was wir gerne habe wollen. Ich bestellte mir einen Eiscafe. Kazu bestellte sich einen Schwarztee. Wir redeten und redeten bis es spät wurde. Wir bezahlt und gingen raus. Es war schon ziemlich dunkel geworden deswegen begleitete mich auch Kazu. Heute hätte er eigtlich einen anderen Weg gehen sollen aber weil es so dunkel war wollte er mich nicht alleine lassen. Kurz bevor wie bei der Haltestelle waren drückte er mich gegen die Wand. Er flüsterte 'Darf ich dich küssen?' Mit einen kaum hörbaren 'Ja.' beantwortete ich seine frage. Kurz bevor unsere Lippen sich treffen wollten wurde Kazu von einer schwarzen Gestallt von mir weggestoßen. Meine Augen weiteten sich .........


Hoffe wie immer es GEFÄLLT euch :3. Bin leider Heute krank wenn es deswegen schlechter ist wundert euch nicht. Bye bye :333



Wo das Mobbing hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt