Valentinstag in Anmarsch :33

279 10 0
                                    

Ich schloss langsam meine Augen und verpisste mich ins Land der Träume wo Aoi nur für mich kocht und nur mich liebt.......


Aoi PoV.

Als ich in der Früh aufwachte betrachtete ich meine Umgebung. Ich habe mir auch noch 1 Minute Zeit genommen um über Gestern nach zu denken. Ich war so in Gedanken versunken das ich das Klopfen gar nicht wahr genommen habe. Erst beim 2-mal wo es stärker klopfte kam ich wieder in die Realität zurück. Ich stieg schwunkvoll aus mein Bett und öffnet die Tür. Vor mir stand Ren. Was gar kein Wunder ist weil ich ja bei ihn Übernachte. Er meinte das dass Frühstück fertig sei. Ich nickte und macht wie gewöhnlich meine Morgenroutine. Nach guten 12 Minuten war ich fertig. Also ging ich schnell in die Küche und aß das essen. Ich habe es so schnell wie es ging gegessen. Ihr fragt euch warum? REN KANN NICHT KOCHEN. Es war einfach grässlich. Als ich fertig war habe ich sein sogenanntes 'Essen' Bewertet. Als ich damit fertig war ging ich absichtlich früher damit ich nicht Ren ertragen müsse. Was ja auch geklappt hat. Nach nur kurzer Zeit war ich in der Schule.


Nach der Schule

Nach dem endlich der Unterricht fertig war wollte ich mich noch mit Zoe treffen. Sie hat mir alles erzählt was sie über mich wusste. Ich war selbst leicht schockiert das ich mich überhaupt wenn anvertraut habe. Sonst habe ich selten Wörtern mit anderen Menschen getauscht. Aber bei Zoe ist es einfach anders sie ist so ein lebensfreudiger Mensch den man einfach nur gern haben muss. Als ich vor einen Cáfe stand fühlte ich mich irgend wie seltsam. Mir kam das Cáfe sehr Bekannt vor. Ich glaub ich spinne oder ich verwächsel es mit einen anderen. Als ich energie geladen die Tür öffnete spürte ich eine angenehme wärme. Ist ja auch klar wenn es Winter ist (Info: Es ist Winter. Ich hab ja bisher noch kein Wetter veröffentlicht ;3) ja klar das es so angenehm warm drinnen ist. Mein Augen suchte Automatisch nach Zoe ich endeckte sie auch schliesslich und ging zu ihr. Ich begrüßte sie und die mich. Danach fingen wir eine Übliches Smal Talk gespräch an. Nach dem wir schon fast jedes Thema was wir kannte besprochen haben fiel der Name Kazu ins Spiel. Sie hat mir erzählt das Kazu ein netter Typ in unsere Klasse ist und das er leider Heute krank war. Schade der wäre warscheinlich Richtig nett gewäsen aber viellcht Morgen. Nach dem wir über WIRKLICH alles geplaudert haben ging ich nach Haus. Wo Ren mich schon erwartete. Er hat das übliche gefragt. Als ich plötzlich ohne nach zu denken fragte "Warum warst du Heute nicht in der Schule?" Ren erstarrte. Aber so schnell er auch erstarrt fragte er auch "Aoi woher weiß du das ich in deiner Klasse bin?" Ich selbst antwortete nur verwirrt "Keine Ahnung. Ich hatte da so ein Gefühl...." Ren nickte und fragte ob wir uns eine Pizza bestellen sollen ich nickte.

2 Monate später

Ich bin schon seit 1 Monat wieder bei Mutter. Ich fühle mich so lehr so wie das etwas fehlt. Ich was nicht mehr weiter. Immer wenn ich bei Ren bin vergesse ich dieses Gefühl und werde nur mit freunde Gefühlt. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Mir kullerte 1 Tränne die Wange runter. Warum. Warum. Das war mein letzter Gedanke bevor ich ein schlief. Am nächsten Morgen macht ich mir so schnell wie möglich fertig. In der Schule angekommen kam Zoe zu mir gerannt und sagte voller stolz "AOI ICH SHIPPE DICH UND REN ALSO IST ES DEINEN CHANCE MORGEN DER TAG DER LIEBE VALENTINSTAG GESTEHE IHN DEINE LIEBE. MACH MAMA STOLZ UND MACH IHN NACH DER SCHULE EINE SCHOKIIIIIII." Okay leicht verstört war ich aber dann dachte ich über Zoe's Worte nach und nickte. Ja ich mach das für Ren. I-ich muss es einfach machen. Ich selbst weiß nicht wieso aber ich habe eine Innerestimme in mir die sagt " MACH ES!"  

Nach der Schule

Nach den Unterricht machte ich mich Zuhaus sofort ans Werk. Es hat 3 Stunde gedauert bis ich die Richtige Schokolade gemacht habe. Aber mal ganz ehrlich ich war schon irgendwie stolz  auf mich. Das war die erste Valentinsschokolade die ich je gemacht habe. Und sie sah auch ziemlich gut aus. HIER EIN BILD


(DAS BILD IST VON GOGGEL XD)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(DAS BILD IST VON GOGGEL XD)


So jetze gehe erstmal schlafen ich frag mich wie er Morgen drauf Reagiert.......


DAS WARS MIT DEM 10 TEIL :P Der nächste kommt auch bald xD Byye Byye :3333333333

Wo das Mobbing hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt