Meine Augen weiteten sich.....
Aoi PoV.
Ich konnte nicht glauben was gerade passiert ist. Kazu bekam so eine heftigen schlag ab das er von mir weg geschleudert wurde. I-ich konnte es gar nicht glauben was geschehen ist bis plötzlich Kazu wieder aufstand und in fest in den Bauch boxte. Die Gestallt landete auf den Kniene du keine Sekunde später stand er auf und nahm einen Stein der so groß wie seine Faust war er wollte Kazu angreifen doch Kazu wich geschick aus. Plötzlich wollte Kazu zu anderen Straßenseite laufen. Die Gestallt wollte ihn beim laufen treffen doch das tat er nicht er hat mich getroffen. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und das einzige was ich noch mit bekam war wie jemand 'Aoi' schrie.
Ren PoV.
Als Aoi nach der Schule mit diesem Kazu ging wollte ich sie nicht alleine lassen. Mein weiß ja nie. Ich folgte ihnen eine Zeitlang bis sie zum Thema Beziehungstatus kamen. Ich war froh zu hören das meine Aoi Singel ist. M-moment m-meine A-oi. Was denke ich denn bitte für quatsch. Schon nach kurzer Zeit waren sie bei dem Cáfe und gingen rein. Sie redeten und redeten ich hatte so ein komisches Gefühl als ich sah das Aoi leicht rot im Gesicht war wegen diesem dummen Kazu. Als es dunkel war gingen sie zur Bushaltestelle ich wollte gehn als ich plötzlich Aoi gegen die Wand gedrückt wurde. Sie hätte sie fast geküsst wenn ich ihn nicht eine verpasste hätte. Er stand auf und boxste mir in den Bauch. Ich war nun auf den Knien als ich plötzlich nach einen Stein griff der do groß wie meine Faust war. Ich probiert in mit den Stein zu treffen was aber nicht klappte als er gerade zu der anderen Seite laufen wollte versuchte ich ihn zu treffen. Ich nah volle Kraft und traf dann schließlich etwas. Es war..... AOI KOPF. Sie blutete und kippte um. Mir stiegen trenne in die Augen was mich aber nicht daran hinderte den Notruf zu rufen. Kazu der tolle Kerl ist verschwunden. Plötzlich hörte ich Sirenen. Ein weißer Wagen kann auf uns zu und nahmen sofort Aoi mit. Ich hatte Glück und drufte Aoi begleiten. Wir fuhren zu den erst beste Krankhaus.
Im Krankhaus nach der Diagnose
Der Artz kam zu mir und sagte 'Es tut uns sehr leid ihr Freundin leidet unter Gedächnisstörungen.' Ich schaut ihn an und fragte ob ich in ihr Zimmer könnte. Er nickte. Ich ging rein und sah Aoi die völlig fröhlich pfeifte. Ich war geschockt aber trotzdem wurde mir warm ums Herz. Als sie mich bermerkte verdüstertete sich ihr Blick und sagte.....
Tut mir leid das es Heut etwas kürzer ist. Ich hätte da auch noch mal ne frage an euch. Wo für ist dieses abstimmen gut? Sry aber ich hab kein Plan x3. Antwort wäre nett. Bye bye :3333
DU LIEST GERADE
Wo das Mobbing hinfällt
RomanceAlso in dieser Geschichte handelt es sich um die 17 jährige Aoi. Sie musste wegen mobbing die Schule wechseln und hofft auf einen Neustart. Dabei trifft sie ihren Mobber von der alten Schule. Zuerst ist Aoi panisch, wütend, traurig, doch dann spürt...