In der Nacht auf Mittwoch herrschte ein heftiges Sommergewitter. Die Blitze ließen das Zimmer von Yerim's Mutter erleuchten und das Donnern in der Ferne ließ das junge Mädchen zusammen zucken. Der Regen prasselte auf das Dach über ihr und
die Bäume schlugen ihre Blätter immer wieder leicht ans Fenster. Ein Blitz erhellte das Zimmer erneut, gefolgt markerschütterndem Donnern. Yerim griff nach der Hand ihrer schlafenden Mutter und kuschelte sich weiter an sie ran. Einige Minuten später beruhigte sich das Gewitter, doch dann begann es erneut. Die Sirenen der Feuerwehr ertönten zum achten Mal in dieser Nacht. Yerim stand auf um aus dem Fenster zu sehen. Das Haus von ihr und ihrer Mutter lag am Rande von Busan. Hier war es wie eine Art Dorf. Alles war ruhig und man konnte immer die Kirche hören, wenn eine neue Stunde begann. Von hier aus konnte man auch viel von der Stadt sehen, sogar das Haus von Yoongi. Yoongi war Yerim's bester Freund und lebte mitten in Busan, in einem Hochhaus. Er, sein Bruder und seine Eltern lebten dort in einem großen Appartment.
Yerim stellte sich auf ihre Fußspitzen um aus dem Fenster schauen zu können. Was sie sah schockte sie. War das Hochhaus welches brannte nicht das in dem Yoongi lebte? Schnell weckte sie ihre Mutter und erzählte ihr was sie gesehen hat.
,,Wenn es wirklich das Hochhaus von Yoongi wäre, hätte seine Mutter schon lange angerufen.", beruhigte sie Yerim.
In dem Moment klingelte das Telefon im Wohnzimmer.-
Yerim lag nun mit Yoongi in ihrem Bett.
Er roch noch nach Rauch und hatte seine Arme um sie gelegt. Auch wenn er nur 2 Jahre älter war, war er viel größer als Yerim.
Yoongi war 13 und Yerim war vor einigen Wochen 11 geworden. Es war tatsächlich das Hochhaus gewesen in dem Yoongi gelebt hatte. Seine Familie und er werden jetzt erstmal bei Yerim und ihrer Mutter leben, bis sie was anderes gefunden hatten.
Aber Yerim fand das gut, denn sie mochte ihn sehr gerne, mehr als normale Freunde das normalerweise tun. Doch Yoongi liebte Jisoo aus seiner Klasse.
Irgendwann schlief Yerim ein.
Hätte sie doch bloß gewusst, dass sie Yoongi diese Nacht das letzte mal sehen würde.-
Als Yerim aufwachte, lag er nicht mehr neben ihr. Sie stand auf und ging in die Küche, wo ihre Mutter alleine am Küchentisch saß.
,,Mama, wo ist Yoongi?", fragte Yerim sie neugierig.
,,Setz dich bitte, Schätzchen.", meinte sie nur. Yerim bekam langsam Angst.
,,Mama, sag mir bitte wo er ist.",,Also, heute Morgen als du noch geschlafen hast sind die Min's nach Seoul abgereist.
Dort leben die Großeltern von Yoongi und sie werden dort unterkommen und auch dorthin ziehen.",,Y-yoongi ist weg?"
Ihre Mutter nickte.
Yerim's Augen füllten sich mit Tränen und sie begann zu weinen.Er war weg.
Sie würde ihn nie wieder sehen.
DU LIEST GERADE
childhood love | m.yg
FanfictionKim Yerim und Min Yoongi waren beste Freunde. Sie teilten alles, spielten gemeinsam Basketball oder schaukelten zusammen auf dem Spielplatz neben Yerim's Haus. Sie waren unzertrennlich und versprachen sich, dass sie für immer zusammen bleiben werden...