2

99 8 0
                                    

5 Jahre später

Yerim war mittlerweile 16. Sie hatte viele Freunde gefunden, sogar eine beste Freundin. Ihr Name war Wendy und sie war 18, so alt wie Yoongi jetzt ebenfalls sein müsste. Die Beiden saßen gemeinsam im Café, es war ein schöner, kühler Herbstnachmittag. Yerim trank heiße Schokolade und Wendy hatte einen Kaffee, die beiden redeten über die Schule und über Jungs. Wendy hatte eine Beziehung mit einem Jungen namens 'Taehyung' und Yerim beneidete sie sehr, doch sie freute sich auch für Wendy.

Einige Zeit später musste Wendy dann gehen, sie verabschiedeten sich noch und daraufhin ging sie. Yerim blieb noch einige Zeit im Café und schaute durch das Fenster dem Regen zu. Eine halbe Stunde später ging Yerim auch.

Yerim's Sicht

Da ich meinen Regenschirm zu Hause vergessen hatte, musste ich nun durch den Regen gehen. Aber das störte mich nicht wirklich da ich Regen sehr gerne habe.
Ich lief nun schon einige Zeit durch Seoul und beschloss meine Mama bei der Arbeit zu besuchen. Vor einem Jahr waren wir nach Seoul gezogen und ich war echt froh darüber. Es hatte einige Zeit gedauert bis ich mich eingelebt hab und Freunde gefunden hab, aber nun war ich angekommen. Ich lief nun also durch die kleine Seitengasse, eine Abkürzung die ich immer nahm wenn ich zu dem Laden meiner Mama möchte. Als ich angekommen war begrüßte meine Mama mich direkt, doch sie sagte, dass sie gerade keine Zeit habe, also ging ich wieder.

-

Ich war endlich zu Hause, direkt entledigte ich mich von meinen komplett durchnässten Anziehsachen und zog mir frische, bequeme Sachen an.
Als ich in meinem Bett lag bekam ich eine Nachricht von Wendy:
,,Möchtest du morgen zu mir kommen? Taehyung und sein bester Freund sind auch da ^3^"

,,Gerne :3",
antwortete ich schnell und dann rief ich beim Pizzaservice an. Das Warten war unerträglich und ich hatte das Gefühl zu verhungern. Die Zeit vertrieb ich mir in dem ich mein Zimmer ein bisschen aufräumte, doch ich fand alte Fotobücher. Also wurde aus der Aufräum-aktion ein in alten Erinnerungen rumstöbern.

Ich fand alte Bilder von mir und meinem ehemaligen besten Freund.
Yoongi, wie es ihm wohl geht?
Ganz ehrlich, ich vermisste ihn.
War er damals nicht auch nach Seoul gezogen? Vielleicht sollte ich meine Mama einfach mal fragen.

-

childhood love  | m.ygWo Geschichten leben. Entdecke jetzt