6

91 4 2
                                    

Yerim's Sicht

Seit Stunden lag ich nun schon zusammen gekauert in der Dusche, das kochend heiße Wasser lief über mich und Yoongi's Worte hallten durch meinen Kopf. Es tat weh, schrecklich weh. Was habe ich ihm getan? Wieso hat er so viele Narben an seinem Arm?

Ich wollte, das seine Worte aufhören mein kleines Köpfchen so durcheinander zu bringen.

Min Yoongi, wieso?

-

Ich wusste nicht was plötzlich mit mir los war, doch als ich meinen roten, leicht verbrannten Rücken im Spiegel erblickte, kam mir der Drang nach einer Veränderung. Kurz darauf schmiss ich all' meine bunten Kleidungsstücke weg und machte mich auf um mir schwarze Anziehsachen zu kaufen.
Auf dem Weg nach Hause kaufte ich mir in der Drogerie vier Packungen Haarfärbemittel.

Nun stand ich hier vor meinem Spiegel, komplett in schwarz gekleidet und meine rotgefärbten Haare erleuchteten in einem tiefen Schwarz.
So gefiel ich mir besser.

Mit schmerzenden Rücken machte ich mich erneut auf den Weg in die Stadt.
Doch diesmal hatte ich ein anderes Ziel als Kleidungsgeschäfte oder einer Drogerie, diesmal wollte ich zu Yoongi.

Gerade als ich um die Ecke bog kam mir seine Freundin entgegen. Ihr wütender Gesichtsausdruck sprach Bände.
Als sie mich erblicke begann sie mich anzuschreien: ,,Es ist deine Schuld! Wegen dir hat er mich verlassen!"

Dann schubste sie mich und stampfte an mir vorbei.
Was war denn bitte mit ihr los?

-

Als ich die Fahrt mit dem Fahrstuhl einigermaßen überstanden hatte, ging ich den Gang entlang.
Vom Ende des Ganges konnte ich Gepolter und wütende Schreie hören, ich verschnellerte meine Schritte.
Die Geräusche kamen aus Yoongi's Appartment.
Nachdem ich dies realisierte begann ich zu rennen.

Nun stand ich vor der Tür, bereit hinein zu gehen.
Irgendwas hielt mich zurück.
Doch als ich ein leises Zischen und daraufhin ein leises 'Fuck' vernahm, trugen mich automatisch in sein Appartment rein.

Vor mir stand er, tiefrotes Blut lief pulsierend aus seinem Handgelenk.

,,Yerim, ich liebe dich.
Ich habe nie aufgehört dich zu lieben."

Dann kippte er um.

                                                                                    _

Das Kapitel ist irgendwie Trash, meh ;-;

childhood love  | m.ygWo Geschichten leben. Entdecke jetzt