7

91 4 0
                                    

Yerim's Sicht

Völlig durchnässt schreckte ich aus meinem Schlaf.
Es war nur ein Traum, Yoongi geht es gut!
Verwirrt blickte ich in den Spiegel der an dem Schrank, gegenüber meines Bettes angebracht war.
Meine Haare erleuchteten nach wie vor in einem kräftigen Rot, doch mein Rücken schmerzte.

Hektisch stand ich auf und schob meinen Pullover hinten ein Stück hoch.
Er war fast so rot wie meine Haare, dazu bildeten sich kleine Brandbläschen.
Sofort rannte ich zu meiner Mutter und zeigte ihr meinen verbrannten Rücken.
Als sie über ihn Strich jaulte ich vor Schmerzen auf.

,,Ich fahre schnell in die Apotheke und kaufe dir eine Salbe.", meinte meine Mutter besorgt und ich nickte.

-

Während meine Mutter mir die Salbe auf den Rücken geschmiert hatte, habe ich geheult wie ein Schlosshund.
Danach war meine Mutter zur Arbeit gefahren und ich habe mir beim Pizzaservice eine Familienpizza mit extra Salami und Käse bestellt.
Dem Typen am Telefon habe ich erzählt, dass ich viel Besuch hätte.

Nachdem ich meine Pizza verschlungen habe, zog ich mich um und ging erneut zu Yoongi.
Gerade so bekam ich noch den Bus, denn laufen wollte ich wirklich nicht.
Zum Glück war der Bus recht leer und somit hatte ich einigermaßen Ruhe.
Wieso musste ich ausgerechnet heute meine Kopfhörer verlieren?

Endlich konnte ich aussteigen.
Mit schnellen Schritten lief ich die letzten Meter zur Tür, dieses Viertel war mir wirklich nicht geheuer.

-

Die Fahrstuhlfahrt hatte ich überlebt und nun lief ich den Gang hinab.
Schon bevor ich die Tür überhaupt erreicht hatte, konnte ich laute Musik aus einem der Appartments vernehmen.
'The Kids From Yesterday' von My Chemical Romance, das kam eindeutig von Yoongi.
Schon früher hat er die Jungs geliebt, noch heute höre ich Musik von ihnen.
Yoongi hatte mir die Band damals gezeigt.

Leicht zitternd klingelte ich.
Kurz darauf stoppte die Musik und die Tür öffnete sich schwungvoll.

Kalt schaute Yoongi mir ins Gesicht.

,,Was willst du von mir? Kannst du mich nicht endlich in Ruhe lassen?
Nur weil du damals meine beste Freundin warst heißt es nicht gleich, das ich dich wiedersehen will geschweige denn, dass ich dich immer noch gerne habe. Also verschwinde endlich aus diesem Haus und am besten auch aus meinem Leben!", dann schlug er mir die Tür vor der Nase zu.

Tränen sammelten sich in meinen Augen und liefen dann leise meine Wangen hinab.
Gerade wollte ich mich umdrehen und gehen, als die Tür wieder aufging und ein weinender Yoongi seine Lippen auf meine legte.

,,Ich meinte das nicht so. Manchmal sage ich eben Dinge die ich nicht so meine.
Es tut mir so unendlich Leid.", erklärte er mir unter Tränen als unsere Lippen sich wieder trennten.

,,Es ist okay, Yoongi.", meinte ich nur und legte meine Arme um ihn.
,,Wirklich?", fragte er.

,Ja.", antwortete ich leise.
,,Gut.", er erwiederte meine Umarmung.

,,Ich liebe dich, Min Yoongi."

,,Ich dich auch.", dann küssten wir uns erneut, doch seine Freundin stand hinter uns.

childhood love  | m.ygWo Geschichten leben. Entdecke jetzt