Kapitel 12 ( Lesenacht )

82 2 2
                                    

POV JUNGKOOK

SCHEISS! WAS JETZT?!

Ich versuchte mich zu beruhigen. Was ich auch einigermaßen hinbekommen habe. Tae dagegen zitterte immer noch fürchterlich doll. Ich Überlegte was wir machen sollen. Bis der Wagen auf einmal losfährt. Er hatte schon von Anfang an ein schnelles Tempo drauf weshalb wir beiden umfielen.

Ich unterdrückte es irgendein Geräusch zu machen als Tae auf mich fiel. Er klammerte sich an mich und seine Schultern bebten unregelmäßig. Ich nahm ihn in den Arm und strich ihm über den Rücken.

Irgendwas in mir kribbelt angenehm als er sich näher an mich drückt und seinen Kopf in meine Halsbeuge drückte. Ich war traurig das es ihm so schlecht geht und hatte ein schlechtes Gewissen weil ich ihn so angeschrien habe.

" Tae " flüsterte ich mit einer rauen Stimme und merkte das er Gänsehaut bekam. Er nickte nur und wartete. " Es tut mir leid. Es tut mir leid das ich dich so angeschrien habe. Ich war einfach nicht ich selber. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. " flüsterte ich weiter mit rauer Stimme.

Plötzlich nahm Tae mein Gesicht in seine Hände " Ich könnte dich nie Hassen Kookie, dafür liebe ich dich zu sehr um dich los zulassen!" Flüsterte er mit genauso rauer Stimme. Mein Herz war kurz vorm Explodieren. Doch warum?

" w...Wie meinst du lieben? " Fragte ich unsicher. Er lachte. Und es war kein gefaktes lachen wie sonst! ES WAR EIN ECHTES! " wie denkst du denn? " Sofort schoss mir die röte zu meinen Wangen. " lässt du mich was Probieren Kookie? Ich bin mir nicht sicher bei einer Sache..." dabei schaute er auf meine Lippen.

Ich weiß nicht was mit mir und mit Tae los ist. Aber es fühlt sich so richtig aber auch falsch an. Ich nickte nur leicht. Er zog mein Gesicht näher an sich und kam selber näher. Kurz bevor unsere Lippen sich trafen sah er mich mit einem bist du sicher? Blick an.

Ich nickte wieder und schon lagen seine Lippen auf meine. In meinen Bauch herrschte Chaos und es fühlte sich an als würde ein Feuerwerk dort stattfinden. Mein Herz raste unnormal schnell und laut. Er hatte die Augen geschlossen und ich schloss sie grad ebenfalls.

Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn näher an mich. Nun war ich mir sicher. Ich liebe Kim Taehyung.

Ach es gibt auch schönes im Leben 😏 Ein bisschen Vkook tut jedem gut. 😏

Naja es kommt noch ein Kapitel dann ist die Lesenacht beendet glaub ich 😅 können auch zwei werden mehr aber nicht xD hoffe es hat euch gefallen würde mich über Kritik freuen.

Bis dann

Vanilliger Schmatzer ❤❤❤

( Äähm ok ich bin dann mal still xD)

Wooooow gut das ich still :')

Ja ich gebe Überall meinen Senf dazu! Vllt sollte ich zum Abschluss so eine selbst Einschätzung machen Hmmmmmmmm mal sehen.

The Darkness Is My Struggle ~ Vkook / K.th J.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt