Ich lese Grad so ne Vkook Ff und sterbe Wegen dieser cuteheit und Dummheit von Kookie * kicher * ich empfehle euch wirklich die Geschichte ' V wie Violett ' zu lesen die ist echt toll 😍!!
POV JUNGKOOK
Doch was ich heute sah, veränderte alles...
Wir wissen alle das Tae sich nicht gerne in der Öffentlichkeit oder vor anderen Umzieht.
Wir dachten das wäre irgendein Tick von ihm. Aber das es diesen bestimmten Grund hat dachte ich nicht.
Er war grade dabei seinen Pulli auszuziehen. Was er auch tat. Sein ganzer Arm war voller Narben.
Ein paar sind schon etwas verblasst. Andere waren sehr neu. Trauer und Wut überkam mich.
" TAE IST DAS DEIN SCHEISS ERNST " ich konnte nicht anders als zu schreien. Ich empfand mehr Wut als alles andere.
Tae zuckte zusammen und drehte sich erschrocken zu mir um. " Kookie " kam nur leise von ihm.
" WAS SOLL DER SCHEISS?! WENN DU KEINE HILFE WILLST SAG ES VERDAMMTE SCHEISSE!!" Ich wusste nicht was ich machte aber es fühlte sich richtig an.
" Koo..." " NEIN ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN!!! LASS ES EINFACH!!! ICH DACHTE ICH BIN DEIN BESTER FREUND UND DU WÜRDEST MIR VERTRAUEN!!"
Er sah mich geschockt an. " ANSCHEINEND IST DIR DAS JA EGAL!! WEIßT DU WAS?! DU BIST FÜR MICH GESTORBEN!! LASS MICH EINFACH IN RUHE!!" und mit diesen Worten verschwand ich und liqß ihn alleine.
Soll er das doch weiter machen. Mir doch egal...nein...es ist mir eben nicht egal. Ach scheiss drauf. Er will keine Hilfe. Also kann es mir egal sein!!
( hättet ihr so reagiert wie Kookie oder anders? War die Reaktion verständlich? Tja was meint ihr?)
POV JIN
Ich hörte Kookie oben schreien und dann kurze Zeit später knallte die Tür oben zu. Ein wütender Jungkook kam die Treppen runter gestapft.
" Was ist denn bei euch passiert? " " WAS PASSIERT IST?! WAS PASSIERT IST?! FRAG DOCH HERRN TAEHYUNG SELBER WAS LOS IST!!! ICH HAB EINFACH KEINEN BOCK MEHR!!! " und damit war er aus der Tür verschwunden.
Ich beschloss hoch zu Tae zugehen. Ich wusste dass das nicht so gut für seine Psyche ist. Er braucht jetzt irgendjemanden.
Ich kam in sein Zimmer wo Tae sich in sein Bett gekauert hat. Man hört leises Schluchzen von ihm.
" Tae? Was ist passiert?" Fragte ich mit ruhiger Stimme und nahm ihn in dem Arm.
" Er hat etwas gesehen was er hätte niemals sehen dürfen. " was meint er nur?
" was hat er gesehen Tae? " er zeigte auf seinen Arm worauf ich den Ärmel seines Pullis hochschob. Narben. Verdammt viele Narben.
" Seit wann machst du das Tae? " " seit ich 14 bin " ich schaute ihn schockiert an. " Warum machst du das Tae? Wieso? " er krallte sich an meine Schulter. Sein ganzer Körper bebte.
" I...Ich kann nicht anders! "Ein weiteres schluchzen verließ seine Kehle. " pssst...Alles ist gut Tae. Wir sind für dich da! Du bist nicht alleine! " " aber Kookie...mein bester Freund...hasst mich nun..." schniefte er.
In dem Moment fiel mir ein das Kookie diese Träume hatte...diese Träume wo Tae tot ist. Mein Hals wurde trocken sodass ich schlucken musste.
Vielleicht hat das was mit einander zutun? Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang?
So jetzt möchte ich ein paar Theorien sehen...Laila weißt Bescheid...whats app na 😏 xD
Ich bin ganz Zufrieden mit dem Kapitel...Achja!! Ich beginne eine Kurz Geschichte sie heißt " 배우다 너 에서 미워하다 ~ lernen dich zu hassen
Da mir nichts mehr Einfällt was ich schreiben könnte war's das xD
Vanillige Grüße ❤
( In Kapitel 10 kommen 2 Infos!! )
DU LIEST GERADE
The Darkness Is My Struggle ~ Vkook / K.th J.jk
Hayran KurguVielleicht hat das was mit einander zutun? Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang? Kim Taehyung. Seit Jahren leidet er an einer psychischen Erkrankung, Depressionen. Der Grund, er ist die Hölle für ihn. Jeden Tag brennt es sich mehr in seinen K...