Omg ihr wisst gar nicht wie Kacke es ist anzufangen mit schreiben... Das ist immer so schwer... Vor allem wieder rein zu kommen... GOSH! Naja ich wünsche euch viel Spaß bei den Kapitel und hoffe das es euch gefällt.
POV TAEHYUNG
Wir gingen zusammen runter und wurden schon mit einem vielsagenden Blick von Jimin begrüßt. " Na gut geschlafen Vkook????? " er zog dabei öfters seine Augenbrauen hoch. Kookie lachte leicht auf.
Wir setzten uns zu den anderen. Ich nahm mir ein Brötchen und aß es komplett auf. Da wir fiel redeten und lachte waren wir erst nach einer Stunde fertig.
" OH Hyungs ich muss los!!" Rief Jungkook und rannte hoch in unser Zimmer. Ich schaute fragend in die Runde während die anderen nur die Schultern zuckten. Kurze Zeit später war er auch schon weg.
Ich sah ihm mit einem Fragenden Blick hinterher. Ich beschloss in unser Zimmer zu gehen. Was sind Jungkook und ich eigentlich? Sind wir zusammen?
Als ob der mit dir zusammen sein will
" Ich weiß es nicht...vielleicht? "
Ha...denkst du das würde er tun? Jämmerlich!
Ich hasse diese Stimme...Sie ist immer in Momenten da wo es unpassend ist.
Gib doch zu! Für ihn ist es nur Ablenkung! Wer will schon freiwillig mit einer so hässlichen und unnötigen Person zusammen sein?
Die ersten Tränen fanden ihren Weg nach unten. " Nein...Das stimmt nicht..." ich flüsterte nur Schwach. Wieso musste sich die Angst vor ihm nur so rein gebrannt haben das sie existiert. Es ist seine Stimme.
Das dunkle lachen von ihm schallte in meinem Kopf wieder. Meine Tränen floßen in Strömen. Das Lachen wurde immer lauter.
Tu doch einfach das was du am besten kannst. Flüchte vor mir! Geh ins Bad dich einsperren und ritze dich! Geh kotzen so fett wie du geworden bist! Heul weiter wegen deiner Schwäche! Sind wir mal ehrlich niemand interessiert sich für dich! Niemanden interessiert es ob du stirbst oder nicht!
Ich weinte. Ich konnte mich nicht Bewegen. Ich wollte nicht schon wieder damit anfangen. Ich stand auf und lief. Ich lief zu Jin der lag in seinen Zimmer und empfing mich sofort mit offenen Armen ohne auch nur eine frage zustellen.
Beruhigend strich er über meinen Rücken während ich mich ausheulte.
Jemand kam ins Zimmer was ich nur nebenbei mitbekam bis ich die Stimme hörte." Jin hast du Tae ge...OMG TAE!" Jungkook. Er rannte auf mich zu und Umarmte mich fest. Jin ließ los und Kookie zog mich zu sich. Er strich mir durch die Harre und über den Rücken. Er legte seine Stirn auf meine und ich hatte ein Gefühl von Sicherheit. Kookie nahm mich hoch und verließ das Zimmer.
Ich klammerte mich an sein T-shirt fest und weinte. Ich weinte so doll wie noch nie. Aus Angst. Angst um Kookie. Er weiß wer Kookie ist...
Rückblende Kapitel 11
Ich schaute immer wieder auf mein Handy. Ich zitterte. Er drohte. Er drohte Jungkook zu verletzen. Er hat mir zwar den Tot gewünscht doch ich liebe ihn... " Hallo Taehyung!" Ich erstarrte bei dem hören seiner Stimme. Das zittern verschlimmerte sich enorm. " hast du etwa Angst? " er lachte...genauso wie früher. " Hast du etwa Angst das Jungkook etwas passiert? Das wird ihm auch wahrscheinlich " Eine träne bahnte sich den Weg runter. Warum? Warum tut er das?! Was hab ich falsch gemacht? " Du bist genauso schwach wie früher!" Ich bekam einen tritt in die Kniebeuge sodass ich hinfiel...
Rückblende ende
" Hey Tae...pscht...es wird alles gut...Ich bin da." Er flüsterte beruhigend auf mich ein. Und es half auch sehr gut. Ich beruhigte mich nach einigen Minuten. Er drückte mein Kinn mit seinem Finger nach oben sodass ich ihn mit verheulten Augen anstarrte. Ich erkannte in seinen Augen Schmerz und Traurigkeit. Aber warum? Eine Träne Floß seine Wange runter und ich wischte sie ihm weg.
" wenn ich nur wüsste was du hast. Ich will dir nur helfen Tae. Wirklich! Ich kann es nicht sehen wenn du traurig und verletzt bist. Ich fühl mich immerso als wäre ich schuld! Jede einzelne Träne die Du vergiessen tust ist nicht gerecht! Tae. Ich liebe dich! Darum will Ich das du glücklich bist."
Er legte seine Stirn gegen meine. Hat er das wirklich gesagt?! Hat er wirklich gesagt das er mich liebt?! Ich bin glücklich und trotzdem panisch. " Kookie...Ich liebe dich auch aber du darfst mich nicht lieben. Es ist viel zu Gefährlich für dich!" " Das ist mir egal! Solange ich bei dir bin ist mir alles egal Tae. Einfach alles." Er weinte immer noch. Ich konnte das nicht sehen.
Ich drückte meine Lippen ohne ein Wort auf seine. Er erwiederte. Es war wunderschön und doch war eine Traurigkeit in diesem Kuss zuspüren. Wir lösten uns und sahen uns in die Augen. Immer noch floßen Tränen aus seinen Augen. " Tae Bitte... lass es uns einfach versuchen!" Er flehte schon halb und das brach mir förmlich das Herz. Ich nickte und sah weiter in seine Augen bevor unsere Lippen wieder verbinden.
Hätte ich doch bloß nein gesagt...
Irgendwie fand ich es mittendrin sogar traurig :( naja...Bald ist das extra Kapitel aus Tae's Kindheit. Freut ihr euch? Ich irgendwie schon...Ich weiß das es im Moment nicht ganz so geil zu lesen ist und das tut mir auch sehr leid. Auch die unregelmäßigen Uploadzeiten. Hab im Moment nur sau wenig Zeit.
Btw. Hab eine Frage zur Story.
Was denkt ihr wer der Mann ist? Es wird zwar bald geschrieben trotzdem bin ich gespannt was ihr denkt!Vanillige Grüße ❤
Btw. Morgen kommt das Smut Kapitel ._. Bitte schlagt mich nicht hab das noch Nie gemacht!! Also bitte habt Gnade 😥
DU LIEST GERADE
The Darkness Is My Struggle ~ Vkook / K.th J.jk
FanficVielleicht hat das was mit einander zutun? Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang? Kim Taehyung. Seit Jahren leidet er an einer psychischen Erkrankung, Depressionen. Der Grund, er ist die Hölle für ihn. Jeden Tag brennt es sich mehr in seinen K...