POV TAEHYUNG
Ich lief durch die enge dunkle Gasse. Ich sah nichts. Überall Hang der Geruch von Blut. Ich sah ein kleines Licht am Ende des Ganges. Ich fing an zu rennen. Schneller und immer schneller.
Jemand stand da. JUNGKOOK! Sofort beschleunigte ich das Tempo. Er hielt mir die Hand hin. Er sah panisch aus. Ich streckte meine Hand nach ihn aus. Sie berührten sich fast bis eine Wand aus Feuer zwischen uns trat. Ich fiel nach hinten und hielt mir meine Hand die ich mir eben Verbrannt hatte.
"JUNGKOOK!!!" Niemand antwortete. Ein Lachen ertönte. Ich hielt mir die Ohren zu und schrie weiter nach Jungkook. Das Feuer ging langsam zurück und da sah ich ihn. Jungkook. Er saß an der Wand Zerstochen. Er röchelte und Blut kam aus seinen Mund. Ich rannte zu ihm. " Tae...Ich liebe dich" nach dem diese Worte ausgesprochen schlossen sich langsam seine Augen. " Jungkook! JUNGKOOK! NEIN! WACH AUF VERDAMMT! WACH AUF!" Ich weinte. Das Bild Verschwomm. Der vor mir liegende Jungkook fing an Krank zu lächeln. Als wäre er ein Psychopath. Ich ging langsam zurück.
" Jungkook? " es war eher ein flüstern als eine Frage. " Jetzt, Kim Taehyung, jetzt wirst du sterben." Er rannte auf mich zu und schon hatte ich ein Messer in der Kehle. Ich hustete und Röchelte. Immer mehr Blut kam aus meinem Mund. Ich schaute Hoch zu Jungkook. Dieser Grinste und lachte voller Freude. " Du bist zu nichts zu gebrauchen Taehyung! Du bist schwach! Fett! Und Dumm! Sterb einfach schneller!!" Und schon spürte ich das Messer in meiner Brust. Es Zerstoch mein Herz. Es wurde Verschwommen. Das Letzte was ich sah war das Zufriedene Gesicht von meinen Vater der mich auslachte...
Ich rieß meine Augen auf. Mein Atem war unnormal schnell und ich schwitzte. Nur ein Traum...Ich merkte das eine Träne sich ihren Weg nach unten bahnte. Ich brach in Tränen aus. Ich legte mich zur Seite und Vergrub mein Gesicht im Kissen.
Ich spürte etwas an meiner linken Wange. Etwas Warmes. Dann umschlungen mich zwei kräftige Arme. " Warum weinst du Tae?" Ich konnte nicht reden. Er drehte mich um und prompt war er über mir. Ich schaute in seine Dunkelbraunen Augen. Das Licht des Vollmondes schimmerte in seinen Augen. Sie strahlten eine unglaubliche Wärme aus. Er kam näher zu mir und schloss leicht seine Augen.
" Tae ich liebe dich darum möchte ich das es dir gut geht. Egal was ich dafür tun muss! " Ich wollte etwas erwidern dich schon legte er sanft seine weichen, perfekt geformten Lippen auf meine. Ein Feuerwerk der Gefühle brach in mir aus. Mein Bauch fing an unnormal zu kribbeln. Ich schloss meine Augen und erwiderte seinen sanften Kuss ebenso sanft.
Er löste sich und sah mir erneut in die Augen.
" Ich werde den Kampf antretten. Und ich werde siegen. Ich werde deine Psyche für dich besigen."
Er strich mit seiner Hand über meine Wange. Er löste dort ein angenehmes kribbeln aus. Meine Atmung war schwer, ich versuchte dies zu verstecken. Was nicht ganz so gut Funktionierte. Also gab ich den Kampf auf. Kookie lachte leicht bis er sich zu meinen Ohr beugte. " Tae. Ich würde Alles tun damit du endlich glücklich wirst...sag mir nur was ich tun soll und ich mach es sofort." Raunte er leise mit seiner Stimme in mein Ohr. Mein Herz trommelte halb gegen meine Brust.
Ich konnte nicht antworten da ich sonst zu viel Stottern würde, also nickte ich einfach. Er lachte wieder. Er gab mir einen letzten Kuss auf meine Lippen bevor er sich auf meine Brust legte.
" Morgen sagst du mir was los war ok?" Ich nickte und ich merkte das er lächelte. " Gute Nacht Tae♡ " " Gute Nacht Kookie♡ " und schon schliefen wir beiden ein. Das einzigste was ich noch merkte war wie Kookie mich mit seinen Armen Umschlang, so als wäre ich ein Teddy Bär...Hach wie herlich...Tae wird glücklich 😃 dachtet ihr 😏😏😏 wäre ich nicht da wäre das auch so 😏 Muhahahahahahaha
Wollt ihr ein Bad oder Good Ending??? Ich mach so wie ihr es wollt...Falls es mit der Geschichte dann zusammen passt. Naja 😏😏
Vanillige Grüße ❤
{Sorry dass das Kapitel heute So spät kommt ich hatte grade eben noch Wettkampf.}
DU LIEST GERADE
The Darkness Is My Struggle ~ Vkook / K.th J.jk
FanficVielleicht hat das was mit einander zutun? Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang? Kim Taehyung. Seit Jahren leidet er an einer psychischen Erkrankung, Depressionen. Der Grund, er ist die Hölle für ihn. Jeden Tag brennt es sich mehr in seinen K...