Heute hatte ich ein anstrengenden Schultag. Ich war mit meiner Besten Freundin auf dem weg nachhause.
Melissa : Ey Sarah wollen wir ins Café ?
Sarah : Nein tut mir leid. Wir fahren heute zu bekannte und ich möchte mich vorher noch ausruhn.
Melissa : Ohh aber ich will so gerne Heiße Schokolade trinken
Sarah : hahahaha du bist echt süchtig danach aber wallah tut mit leid ich muss los.
Melissa : Ohman -.- Tamam habibi viel spaß , sagte sie beleidigt
Sarah : ohhh hahaha ist da jemand beleidigt ? Wir gehn morgen ins Café versprochen
Melissa : Okee
Wir verabschiedeten uns noch und ich ging in meiner straße und sie in ihrer.
Oh wie unhöflich von mir ich hab mich noch garnicht vorgestellt.
Ich heiße Sarah, bin 16 Jahre alt, habe hüftlange dunkelbraune Haar, grün/graue Augen, bin 1.65 groß und von Nationalität aus Libanesin.
Ich lebe mit meiner mutter und mein großen Bruder Ali. Mein Baba (Papa) arbeitet im ausland da er in Amerika eine gutlaufende Firma hat. Daher hatte meine Famile gutes Geld und zum Glück nie Geldsorgen gehabt.
Ich war jetzt vor mein Haus und suchte in meiner Tasche die Hausschlüssel.
Ihr müsst wissen ich bin manchmal echt ein tolpatschiger Mensch und das hör ich leider auch oft von meinen Freundinen.
Nach 5 Minuten rumgewühle in meiner Tasche fand ich endlich die Hausschlüssel und zum Glück hatte ich die dabei denn sonst müsste ich vor der Tür warten da keiner zuhause war.
Ich ziehe mir meine Schuhe und meine Lederjacke aus und ging hoch in mein Zimmer.
Im Zimmer schmiss ich meine Tasche in die ecke, zog mir eine Jogginghose und ein top an und schmiss mich auf mein Bett.
Ich überlege wann wir eigentlich zu unseren Bekannten fahren und entschloss mich meine Mutter anzurufen.
Mama : Hallo?
Sarah : mamaaa wann fahren wir heute nochmal zu Tont Hiba ?
( Tante Hiba aber nicht Blutsverwand sondern so bekanntlich)
Mama : Erst gegen 19 Uhr mein schatz
Sarah : Oh ich dachte früher . Toll ich könnte jetzt mit Melissa ins Café gehn-.-
Mama : Tja du könntest mich auch vorher anrufen hahaha
Sarah : haha ja stimmt
Mama : ok habibte ich muss jetzt Auflegen aber tuh mir bitte ein gefallen und zieh dich heute etwas schicker an.
Ich muss euch allen leider was mitteilen.
Sarah : hä aber warum soll ich mich schicker anziehen ?
Mama : Jetzt diskutier nicht mit mir.
Ich treffe dich da dein Bruder und du kommt alleine hier her.
Und schon legte sie auf.
Ok es ist gerade mal 16 Uhr also hatte ich noch genug zeit mich fertig zu machen aber was gibts so wichtiges mitzuteilen ?
Ich war so sehr in meinen Gedanken, das ich nicht mitbekommen hab das mein Handy klingelt.
Ohne zu gucken wer es war ging ich hastig rann
Sarah : Aloo?
Hassan : Heey
Omg Hassan war es. Ich war erstmal unter schock.
DU LIEST GERADE
Sarah & Hassan
RomanceSarah hat eingentlich ein Perfektes Leben. Ihr fehlt wirklich an nichts.Bis dieser eine Tag kam an den sich alles ändert. Sie war am Boden zerstört denn es gab noch ihre erste große Liebe Hassan. Wird alles wieder gut und kommen die beide noch zusam...