Ich sah das Mahmud auch da saß und sich mit allen unterhielt
Sarah : Was machst du denn hier?
Ceren : Ich dachte wir gehn raus?
Sarah : doch nicht du hahahaha
Ich mein den idioten da
Mahmud: Det idiot hört mit
Sarah : Ist mir bewusst
Ali : Sarah sei doch nicht so gemein zu ihn er wollte nur nett sein und Hassan und mich fragen ob wir mit ihn Fußball spielen gehn wolln
Mahmud : Dachtest du ich komme wegen dir
Ich guckte ihn mit einem Killerblick an und Hassan mich mit einem
Lara : Ihr müsst eure gesichter sehn Hahahahaha
Sarah : Lass jetzt los gehn
Ich schnappte mir Ceren und Lara und gingen los. Ich gab noch vorher Ali ein kuss und verabschiedete mich von Hassan mit einem wangen kuss. Ali würde dadurch nie drauf kommen das ich das auch mit Gefühle mein, da man das bei uns bei Familieren jungs halt macht.
Ich ziehte mir noch meine kurzen weißen chucks an und meine Lederjacke und wir stiegen dan bei Ceren ein.
Da wir alle nicht so richtig Lust auf shoppen hatten, gingen wir zu eine Strand bar. Wir bestellten und alle was zu essen und zu trinken. Als eine Bade von jungs sich an den Nachbartisch saß merkte ich das Ceren panik bekam.
Sarah : Ceren was ist los?
Ceren : Da sitz mein Ex Ahmed. Der mit dem Hollister T-shirt
Ich drehte mich vorsichtig zu den Tisch und versuchte ihn zu finden. Als ich ihn sah, stockte mir der Atem. Ich kanns nicht glauben das das mein Ahmed war. ja mein Ahmed. Er und ich waren die besten Freunde der welt von Baby aus. Wir haben wirklich alles miteinander erlebt und die dümmsten sachen gemacht die es gibt. Es war alles so schön bis dieser eine Tag kam an den er einfach weg war. Es war in der 8. Klasse. Meine Mutter meinte immer das sie weggezogen sind aber ich glaubte es nie denn dann hätte er sich doch verabschiedet. Ich war wirklich sehr verletzt als er weg war. Ich hatte Monate geweint und ihn nachgetrauert den ein besseren Besten Freund konnte und kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich war froh das Hassan in der zeit mich immer aufgemuntert hat denn sonst hätte ich bestimmt noch eine längere zeit ihn nachgetrauert.
Ich merkte wie mir paar Tränen die wangen runter rollten und ich ihn die ganze zeit anstarrte. Er starrte mich auch an. Anfangs guckte er mich nur schief an aber dann sah man es ihn an. Er war schockiert aber auch gleichzeitig Traurig.
Ich nahm meine Tasche und rannte einfach raus. Alles von früher kam wieder hoch. Als ich nach einer Zeit stehn blieb kam ich an einem See an. Ich sah eine Bank und setzte mich hin und ließ meinen Tränen frei in lauf. Wieso muss ich immer nur pech haben? Ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner schulter. Ich guckte langsam hoch und sah Lara und Ceren die mich bemitleident anguckten. Sie gaben mir beide ein kuss auf die wange und gingen dann. Was war dass den gerade. Uff hab ich gute freunde. Lassen dich in stich genau dann wenn du sie brauchst. Als ich dann merkte das Ahmed etwas weiter weg stand. War es extra so von den oder nur ein zufall?
Er kam näher und setze sich neben mir.
Ich stütze mein kopf wieder in mein Händen denn ich möchte ihn nicht in die augen schauen.
Ahmed : Sarah bitte Wein nicht. Ich weiß wieso du sauer auf mich bist aber lass es mich bitte erklären. Es hat alles seinen grund.
Ich stand auf und stellte mich vor ihn und schrie ihn an
Sarah : NEIN! Du hast mir nichts zu erklären. Du hast mich einfach in stich gelassen genau da wo ich dich am meisten brauchte. Du hast dich weder verabschiedet noch gemeldet. NICHTS. Ich hab nie ein Lebenszeichen von dir bekommen. Weißt du was ich mich damals und jetzt noch immer gefragt hab? Ob ich dir überhaupt so viel wert war wie du mir. Ich hab Monate lang dir nachgetrauert aber zumgluck war Hassan da. Dein eigener Couseng hat sich die ganze zeit um mich gekümmert und mir in meiner schwersten Zeit hoch geholfen wo du eigentlich da sein musstest. Aber das warst du nicht !
Ich weinte immer schlimmer und heftiger und sah nur noch verschwommen. Mein ganzes Herz hab ich ihn gerade ausgeschüttet und es tat gut..
Ahmed : ...
DU LIEST GERADE
Sarah & Hassan
RomanceSarah hat eingentlich ein Perfektes Leben. Ihr fehlt wirklich an nichts.Bis dieser eine Tag kam an den sich alles ändert. Sie war am Boden zerstört denn es gab noch ihre erste große Liebe Hassan. Wird alles wieder gut und kommen die beide noch zusam...