Kapitel 3

1K 22 1
                                    

Hassan : ....

Willst du mein engel bis ans lebens Ende werden ?

*Sarah's Sicht*

Hat er mich gerade ehrlich gefragt ob ich seine freundin sein soll?

Ich war soo glücklich aber auch gleichzeitig sehr traurig. Wieso jetzt wieso denn genau jetzt wo ich gehe gesteht er mir seine liebe.

Ich wünschte dieser scheiß Umzug würde nicht sein und ich könnte glücklich mit Hassan zusammen sein.

Aber das währe wohl zu schön um wahr zu sein...

*Hassan's Sicht*

Ich steh hier schon seit gefühlten Stunden und warte auf ihre Antwort.

Wenn sie nein sagen würde würde es mich fertig machen. Ich möchte sie einfach nur für mich haben. Meine Sarah.

Ich konnte nicht aus ihrem Gesichtsausdruck erkennen ob sie froh oder sonstwas auch war..

Hassan: Sarah? Wenn du es nicht möchtest das sags mir. Ich will dich zu nix zwingen aber du solltest es wenigstens wissen

Plötzlich fing sie an zu weinen. Hab ich was falsches gesagt? oh sarah mein leben ich kann dich doch nicht so sehn.

Ich nahm sie in meinen armen.

Sarah: Nein Hassan es liegt nicht an dir.

Ich bin froh .. naja .. wegen das jetzt aber genau jetzt wo ich Wegziehe passiert es.

Wenn ich ja sagen würde, müssten wir dann eine Fehrnbeziehung machen und das könnte ich einfach nicht übers Herz bringen denn...

Weiter konnte sie nicht sprechen denn ihre Mutter kam aufgebracht zu uns

S.Mutter: Sarah mein habibi.Machs doch nicht noch schwerer als ed ist. Kommt Kinder lasst erstmal rein gehn es ist ziehmlich kalt hier.

zumgluck hat ihre Mutter nix mitbekommen das es nicht nur um den umzug ging.

Wir folgten ihr rein uns setzten uns wieder zu den anderen im Wohnzimmer.

Sarah Weinte trotzdem weiter , hat sich aber etwas berruhigt. Wir alle redeten darüber wie es morgen Ablaufen wird mit den ganzen Umzug. Ich sollte Ali und Sarah nach München fahren da die Mutter mit dem Umzugswagen Vorfahren würde.

Als es 3 Uhr morgens war sind schon alle gegangen außer wir. Sarah war schon am schlafen und Ali ist schon vorgegangen.

S.Mutter : Hassan kommst du mal bitte kurz in die Küche

Ich ging in die Küche und sah wie sie Nachdenklich ihren Café umrührte.

Ich setze mich gegenüber ihr und guckte sie nervös an.

Hassan : Ja was gibts

S.Mutter : Ich merke ja wie Sarah darunter leidet. Sie hatte noch nie so geweint. Nochnicht mal als ihr Baba "umgezogen" ist.

Also jetzt erzähl mir, was habt ihr vrohin draußen geredet

Oh nein soll ich ihr jetzt wiklich erzählen das ich Sarah ein liebes Geständniss gemacht habe? Eigentlich würde es ihr sehr freun da meine und ihre Familie es schon seit kindheit haben wolln, das ich und Sarah heiraten. Also wieso nicht? ich überlegte noch einbisschen den bei sowas sind ihre Eltern schon sehr sehr streng.

Hassan : alsoo.. 5alto bitte sei mir nicht böse aber.. ich hab auch keine antwort dazu bekommen..

Ich hab Sarah gefragt ob sie meine freundin sein möchte.

Ich kratzte mir am Hinterkopf und guckte nur beschämt weg. Man Hassan bist du bescheuert was erzählst du es

S.Mutter : Mein sohn ich weiß es schon lange das du Sarah liebst. Ich merk es einfach zu sehr. Du bist wie mein zweiter Sohn. Ich hätte da auch eine Idee.

Möchtest du mit nach München ziehn?

Ich habs auch vorher schon mit deiner Mutter geklärt denn sie wird auch mit dahin ziehn

( der Vater von Hassan hat mit Sarah's Vater die Firma in Amerika zusammen daher leben hassan und die Mutter auch alleine)

Hassan : ...

----------------

Hii ihr lieben

Erstmal danke an die die werbung für mich gemacht haben und danke die es machen werden hahah

ich hoffe es werden mehr leser und srry für die Grammatik fehler :$

Hab euch lieb :*

Sarah & HassanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt