Das Geständniss

1.1K 26 0
                                    

Als meine Mutter anfangen wollte zu reden sah ich Hassan der gegenüber mir saß und sehr traurig guckte.

Was ist hier nur los? Ich war wirklich sehr gespannt was meine Mutter zu erzählen hatte.

Mama : Also .. ich hab euch allen hergerufen weil ich euch allen was mitteilen muss.

Mahmud ( der papa von Sarah)

hat eine zweite Firma in München aufgemacht und daher er sich um die in Amerika kümmert.. Werden wir nach München ziehen damit ich mich um die Firma kümmern kann.

Alle guckten erstmal geschock.

Sarah : WAAAS

Jetzt guckten mich alle geschockt an.

Niemand sagte etwas.

Ich guckte Hassan an der nur emotionallos auf den Boden guckt.

Ich guckte nochmal in die runde und hoffte das es nur ein Scherz war, aber es war einfach nur die warheit.

Mir kamen Tränen.  Ich wolltr nicht vor allen heulen.  Ich nahm meine Tasche und stürzte raus. Einfach raus egal wohin Hauptsache weg von hier.

Nach 10min kam ich an einen Park an.

Es war mir egal ob es stockdunkel war.

Ich musste einfach mein kopf frei kriegen.

Ich setzte mich auf einer Bank und startete in die leere.

Wieso? Wieso muss es doch nur mir passieren ? Was wird aus meiner schule , meinen freunden und .. und aus Hassan ?

Tausend von Fragen gingen durch meinen Kopf aber leider keine Antwort.

Ich stützte meinen Kopf in meinen Händen und ließ meinen Tränen frei in lauf.

Als ich merktr das eine gestallt sich näherte, habe ich angst bekommen.

Ich stand auf und laufte mit schnellen schritten.

Hassan : Sarah warte ich bin es

Ich blieb stehn und drehte mich um.

Ich weiß nicht wieso aber ich rannte zu ihn und umarmte ihn.

Er erwiederte meine Umarmung.

Ich brauchte ihn einfach in diesen Moment. ich heulte mich bei ihn aus.

Hassan : Psshh bitte weine nicht.

Bitte ich kann dich nicht so sehn Sarah

Ich musste nun noch stärker weinen.

Ich würde in so sehr vermissen.

Sein Duft, seine nähe einfach alles an ihn.

Er war immer für mich da immer .

Auch wenn er nicht weiß das ich ihn liebe ich würde immer seine nähe vermissen..

*Hassan's Sicht*

Ich kann mein Schatz einfach nicht so sehn. Ja ihr habt richtig gehört mein schatz. Ich liebe sie seit dem wir uns kennen.

Ich wollte ihr in 1 Monat meine liebe an ihrem Geburtstag gestehn aber jetzt ?

Natürlich werd ich sie immernoch lieben auch wenn sie nicht hier ist aber eine Fehrnbeziehung würde ich nie aushalten.

Ich bräuchte ihre nähe dann erstrecht.

Das mit dem Umzug weiß ich schon seit 2 wochen. Ich hab ihrer Mutter mit Haus finden geholfen. Ich hab wirklich alled versucht das sie ihre Meinung ändert aber es hat nichts gebracht. Das Haus hier in Hamburg wird aber noch stehn bleiben mit allen Möbeln.

Morgen früh würden sie schon die Klamotten packen und abens gehts nach München..

Ich schaute auf meine Uhr und sah das wir schon seit 20 Minuten arm in arm hier stehn.

Hassan : Sarah ?

Sarah : hmm

Hassan : komm lass rein gehn es ist schon spät geworden

Sie hob ihren Kopf und ich sag ihre Roten verheulten Augen

Sarah : Hassan tut mir leid dein ganzes Hemd ist jetzt nass ,

versuchte sie mit einen schiefen lächeln zu sagen

Hassan : hahah das ist das letzte woran ich denke. komm lass jetzt rein laufen.

Sie stand nur da und schaute wieder in die leere. Ich nahm automatisch ihre Hand. Sie schaute unsere Hände erstmal geschockt an und lief dann mit.

Nach paar minuten laufen wurde es kälter. Ich sah wie Sarah anfing zu zittern da sie nur im Top und Kleid war.

Ich ziehte mein Jaket aus und legte es über ihre schulter.

*Sarah's sicht*

Er blieb vor mir stehn und gab mir sein Jaket. oh wie süß ich glaube ich hab zu sehr gezittert das er das merkte.

Sarah : Nein Hassan dir wird gleich auch kalt . Wir sind gleich eh da.

Er sagte nix und schaute mir tief in die Augen.

Er hat so Schöne Braune augen das man sich in die verlieren kann. Er kam immer näher bis unsere Lippen nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt waren.

Er schaute immer abwechselt in meine augen und zu meinen Lippen.

Jetzt biss er sich auf seine Lippen.

Oh mein gott ich schmelz gleich dahin.

Ich wollt geradr was sagen und plötzlich legte er seine Lippen auf meine.

Ich war geschockt und erwiederte erst den kuss nicht doch dann erwiederte ich ihn.

Seine arme waren an meiner Taile und meine Arme waren an seinen schultern.

Der kuss wurde immer entensiver und wilder.

Warte stop was mach ich gerade hier . ich hab mich zu sehr in seinen Augen verloren das ich bei mir war.

Ich höre auf und ging ein stritt zurück

Er kratze sich an Hinterkopf . Ich musste lächeln und schaute leicht rot auf dem boden. es war wirklich schön aber es ging mir etwas zu schnell.

Er kam wieder nah zu mir und hob mein kopf

Hassan : Sarah mein engel ,mein ein und alles. Ich liebe dich seit dem ich dich kenne. Ich denke 24 stunden nur an dich egal was ich mache du bist immer in mein Gedanken. Wenn ich in deiner nähe bin weiß ich nie was ich machen oder sagen soll denn du machst mich immer verrückt. Ich möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen. Ich will dich heiraten, fünf süße kleine Hassan Juniors von dir bekommen und mit dir alt werden.

Sarah ya albe , ya 3omre , ya Habibte,

( Sarah mein Herz , mein leben , mein Schatz)

Ich wollte dir das eigentlich an deinem Geburtstag sagen und es sollte auch viel romantischer sein aber..

Willst du mein engel bis ans lebens Ende werden ?

Sarah : ...

______________

Heyy meine lieben

daanke für die die für mich werbung machen.

ich würde mich noch mehr freun wenn ihr weiter meine geschichte teilen würdet

hab euch lieb :*

ab 5 votes und 2 kommis gehts weiter

Sarah & HassanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt