Meine erste Begegnung mit den Mills Zwillingen war am 8. April 2017 (ein Montag) auf der Vidcon in Amsterdam. Ich stand mit Rye und Brooklyn, zwei von den vier besten Freunden und Band Kollegen von meinem Bruder, neben der Musically Bühne und beobachtete die Leute, die an der Absperrung, die den Backstage Bereich kennzeichnete, vorbei liefen. Auf der Bühne sang irgendein Mädchen, was ich nicht kannte, ihre Lieder. Irgendwann kamen dann Mikey, Jack und Andy mit den Zwillingen zu uns. "Guckt mal, wen wir gefunden haben.", lachte Jack und zeigte auf die beiden Jungs, die in meinem Alter sein mussten. Brook und Rye begrüßten die Jungs, als würden sie sich schon ewig kennen. Ich dagegen war wie immer total schüchtern und lächelte die Zwillinge nur leicht an, während Andy mich vorstellte. Mein Bruder war es gewohnt, dass ich immer total schüchtern war, wenn es darum ging, mit Leuten zu reden, die ich nicht kannte. Während die Zwillinge sich vorstellten, musterte ich sie. Sie hatten braune Haare und braune Augen und sie hatten die gleiche Kleidung an. (Was typisch für Zwillinge war) Als ich merkte, dass Rye und Mikey mit den zwei redeten, drehte ich mich zu Jack. " Sag mal Jack. Wie kannst du die beiden unterscheiden? " Er lachte und zeigte dann auf den mit der Sonnenbrille. "Harvey trägt oft eine Sonnenbrille und Max..." Jack zeigte auf den Zwilling, der mit Mikey redete. "...hat immer eine Cap auf." Ich nickte und versuchte mir das Aussehen von den beiden genau einzuprägen. Nach ein paar Minuten wurden Max und Harvey auf die Bühne gerufen und sie nahmen die Sonnenbrille und die Cap ab.
Während die beiden ihre Show machten, sah mich der eine immer an. Da ich sie aber nicht unterscheiden konnte, wusste ich nicht, wer mich die ganze Zeit anstarrte. Doch eins war mir bewusst: Ich starrte zurück.
DU LIEST GERADE
My life with Roadtrip and Max & Harvey
FanfictionJeder Mensch hat eine Geschichte des Lebens. Und das ist meine. Die 14 Jährige Luna Fowler lernt durch ihren großen Bruder Max und Harvey kennen. Sie verliebt sich in einen von den beiden, doch werden beide glücklich sein?