2. Kapitel

81 4 3
                                    

Liebe auf den ersten Blick. Davon hatte meine Oma oft von gesprochen. Immer wenn sie die Geschichte erzählte, wie sie meinen Opa kennengelernt hatte, sagte sie, dass es Liebe auf den ersten Blick gewesen sei. (Woran ich nicht glaubte)
"Aber lass dich bloß nicht von der Liebe täuschen.", erwähnte sie dann immer noch, worauf sie auf Dad abspielten und Mum dabei verschwörerisch von der Seite ansah. Dad hatte uns nach meiner Geburt verlassen. Und immer wenn ich Mum auf ihn ansprach, blockte sie ab und wechselte das Thema oder verließ den Raum. Wenn ich Oma nach ihm und Mum gefragt hatte, sagte sie nur, dass es wie bei ihr und Opa Liebe auf dem ersten Blick war. Doch dann war er plötzlich verschwunden und hatte Mum von einem auf den andere  Moment alleine gelassen. Das Dad uns nach meiner Geburt verlassen hatte, wusste ich von Andy. Er hatte sich vor ein paar Jahren verplappert, als ich versucht hatte, ihn über Dad auszuquetschen. Damals war mein großer Bruder acht.
Zwischen mir und einem der Mills Zwillingen war es, wie Oma bestimmt gesagt hätte, auch Liebe auf den ersten Blick. Nach dem Auftritt von Max und Harvey kamen die beiden zu uns in den Backstage Bereich und redeten mit meinem Bruder und den Jungs. Nach einer knappen halben Stunde, mussten dann Roadtrip auf die Bühne und ich sah vom Backstage Bereich aus zu. Irgendwann kam einer der Zwillinge zu mir und setzte sich neben mich. "Hey" Er lächelte mich an. "Hi", erwiderte ich und sah weiter auf die Bühne. " Bist du hier zum ersten Mal? Also ich mein in Amsterdam... " Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah ihn an. "Bin hier zum ersten Mal", antwortete ich und er lächelte mich an. Ich muss schon zugeben, dieses Lächeln war total süß. Schüchtern lächelte ich zurück und wand mich dann mit rotem Kopf wieder der Bühne zu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My life with Roadtrip and Max & HarveyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt