Ich hatte einige Stunden später alles eingepackt und am Abend kam auch schon ein Lastwagen und packte alle Kartons und Möbel ein. Morgen war es schon soweit. Morgen würde ich den Ort verlassen, In dem ich mit Tommy aufgewachsen war. Ich sollte nicht so viel in der Vergangenheit leben, ich kann sie nicht ändern. Auch wenn es schwer ist, es ist schon fast drei Jahre her, langsam muss ich damit klarkommen. Er ist tot und ständig an ihn zu denken, macht ihn nicht lebendig, es macht mich nur traurig. Ich legte mich schlafen auf einer Isomatte weil mein Bett schon weg war. Ich wachte auf als es an der Tür klopfte „Ardianschatz?" Kotz meine Mutter. Sie versuchte noch nicht mal die Ironie dahinter zu verstecken. „ja?" „ wir fahren um 12:00 Uhr, es ist sieben du könntest dich ja noch von deinen Freunden verabschieden." Ich nickte, stand auf und zog mich an. Ich packte die wenigen Sachen die noch da waren in einen Rucksack und rollte die Isomatte zusammen. Dann verließ ich das Haus, um sich bei meinen mehr oder weniger Freunden zu verabschieden. Ich ging zuerst zur Schule, wo noch alle vorm Gebäude standen weil es noch nicht 8:00 Uhr war. Sie schauten mich verdutzt an „Ardy? Was machst du denn hier?Habt ihr eich umentschieden?" Ich schüttelte den Kopf „ ich wollte mich nur verabschieden" sie lächelten mich an und sogar Jungs mit denen ich sonst kaum geredet hatte umarmten mich , Sogar jedes Mädchen und die meisten von ihnen weinten sogar. Es kamen Leute aus der Parallelklasse, Leute aus der Stufe darüber sie alle verabschiedeten sich so herzlich von mir dass ich am liebsten hier geblieben wäre. Ich musste mit fast jedem ein Erinnerungsfoto machen und versprechen dass ich sie mal besuchen kommen würde.
DU LIEST GERADE
Versteckte Gefühle-Tardy FF
FanficEine eher traurige Tardy Fan Fiction, die außerhalb von Youtube spielt. Es geht um Ardy dessen bester Freund vor 3 Jahren starb und jetzt nach Köln zieht, wo er Taddl kennen lernt.