Er ging die nassen Straßen entlang,sein Blick auf den Boden schauend. Der Regen der seine Haare glatt runter hingen ließ ,machte seine laune gerade nicht besser. Er hat es schon wieder nicht geschafft!,hätte diese Frau ihn nicht aufgehalten dann... hätte er ihn noch erwischt. Den letzten Bus der um diese zeit noch gefahren wäre, dann hätte er nicht dieses Problem... welches? Na ja... Nachts um 3:23uhr noch ne stunde nach Hause zu laufen, p.s Im Regen!. Liu schaute nun in den dunklen bewölkten Himmel,Ein lautes seufzen kam von ihm und er ging weiter. Nach ca 20min bemerkte Liu das er verfolgt wurde,er ging schneller und holte sicher falls sein Messer heraus. Er bog in eine Seiten Straße ab und tatsächlich,sein verfolger ließ nicht von ihm ab. Er riskierte einen Blick nach hinten was sich schnell als ein Fehler heraus stellte, sein verfolger stand nämlich relativ nahe hinter ihm. Liu erschrickt und dreht sich sofort wieder um,er rannte nun,aber nicht um zu entkommen ganz im Gegenteil er wollte ihm eine fahle stellen. Wie erwartet rannte der verfolger ihm nach, Liu rannte auf ein geparktes Auto zu und benutze dies als ein Sprungbrett. Er machte einen rückwärts Sahlto so das er hinter seinem verfolgter stand,er hielt ihm nun sein Messer an den Nacken. ,,Leg dich niemals mit einem Blalock an!" Zischte liu seinen verfolger an,der sich langsam und kichernd umdrehte. ,,niemals sagst du?" Antwortete die Person nun, und hatte sich komplett umgedreht. Liu erstarrte und man merkte ,das er unsicher war. ,,Ach Liu~ nehme doch mal das Messer runter... so begrüßt man doch nicht seinen Bruder?" Jeff strich dem erstarrten Liu über die Wange und legte seinen Kopf schief. ,,Komm Liu~Nehm es runter~" hauchte jeff ihm ihn entgegen. Liu zitterte noch mehr mit seiner Hand und ließ es dann fahlen,im nächsten Moment steckte ein Messer in ihm, jeff kicherte ,,naiv wie immer~ mach den Fehler wieder!". Liu verkrampft und sackt zu Boden,sein Bruder nutzt diese Chance und hebt sein Bein an. ,,GO TO SLEEP" Sagte Jeff zum Abschied und trat ständig auf Liu's Kopf,der unter ihm anfing zu knacksen.
Liu wachte mal wieder Schweiß gebadet auf,schon wieder so ein Traum dachte er geschockt und versuchte sich zu beruhigen. Er stand auf und ging runter in die Küche und schenkte sich ein Glas Wasser ein. Er trank es und beruhigte sich ein wenig,er stellte es weg und wollte gerade wieder hoch ins Bett als er ein lautes scheppern hörte aus dem Flur.Er erstarrte und schaute zur Küchen Tür,auf dem Boden des Fluren bildete sich ein immer großender schatten. Er schluckte und greifte zu einem Messer was in der nähe lag,er stockte wo die Person endlich vor der Küchen Tür stand. Diese schaute ihn genauso geschockt an wie er ihn an schauen müsste, ,,Komm ja nich mir zu nahe!" Schrie liu den entstellten an der Tür an,das Messer auf diesen gerichtet. Dieser schaute in nur weiter hin nur geschockt an,unfähig etwas zu sagen.
Vielleicht hätte er das ja tun sollen als er diese Gelegenheit noch hatte,den Liu hatte so eine Panik das er Jeff einfach das Messer in die Brust warf. Nun wusste Jeff das diese Person vor ihm echt war.
DU LIEST GERADE
Mach den Fehler Wieder!
FanfictionDie Jeff and Liu Reihe mal völlig anders. Liu ist endlich aus dem Krankenhaus entkommen. Seine nächste Aufgabe?,ist jeff zu finden und seinen Machenschaften ein Ende zu setzten, und wenn er selbst über Leichen gehen muss.