Kapitel 6.

70 1 0
                                    

,,Ich wünschte es wäre so einfach",

Antwortete Liu kalt und drückte Jeff noch mehr an sich. Dieser legte dann seinen Kopf auf seine Schulter ab ,,Ich.. hab dich lieb..", nuschelte der jüngere und geniesst die  Umarmung. ,,Ich hab dich auch lieb...".

,,I-ich wünschte ich könnte. Die Zeit zurück drehen. Dann hätte ich  dir niemals so wehgetan.. wirklich.. .", Jeff drückte bei diesen Worten Liu auch etwas an sich.
,,Aber Jeff.. sie sind Tod.", Liu drückte Jeff etwas von sich nun weg ,,Du bist ein Mörder Jeff". Jeff nickte und Tränen liefen ihm über's Gesicht ,,Ich weiß und es tut mir wirklich Leid..", ,, Hey.. beruhig dich. Das überfordert mich, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?", erklärte Liu und strich Jeff über den Kopf, dieser schaute rauf zu ihm ,,Warum?.. bist du so? Du verhältst dich so anders... bist du wirklich so gekränkt wegen mir?", der jüngere nahm die Hände seines gegenüber und schaute in mit gequälten Blick an. Dieser schaute zurück und in seinem Kopf waren zwei Stimmen, zwei Meinungen, zwei Gefühle. Er löste sich und stand auf ,, auf den Stuhl.. sofort! Und hör auf ruhm zu heulen! Bist du ein Baby?.", wie's er den jüngeren hin und ging zurück zur Arbeitsplatte.
Jeff machte das was sein ältere Bruder sagte und blieb stumm.

Nach ca. Einer Stunde stellte Liu zwei Teller auf den Tisch und machte Jeff etwas auf seinen Teller. Dieser wartete bis sein Bruder ebenfalls etwas auf den Teller hatte ,,Guten Appetit", sagte Jeff und Liu antwortete ,,Dir auch". Beide begangen zu Essen und das einzige was man hörte waren die Löffel die gegen Ende, gegen das weiße Porzellan schlugen.

,,Und? Hat es geschmeckt?", fragte der ältere als er sah das der Teller seines gegenüber Leer war. Dieser nickte sofort ,, Ja es war sehr lecker!", ,,Das freut mich zu hören", antwortete der ältere und stand auf um die Teller weg zu Räumen. Jeff stand leise auf und umarte Liu von hinten, dieser drehte sich sofort um und schubste ihn unsanft zu Boden ,, wer hat dir das erlaubt!?", zischte er ihn an ,, du hättest mich abstechen können!", schrie er nun.  ,,T-tut mir leid.. ", sagte Jeff zittrig und stand auf, der ältere kam bedrohlich auf ihn zu und er ging automatisch zurück auf die Knie ,,N-nicht bitte!, nicht schlagen!", Liu blieb vor ihm stehen und zog ihn zu sich auf die Beine. Dann gab er ihm eine packpfeife ,, Heulsuse!", er schaute ihn abwertend an. ,,Jeden schlag verdienst du... Monster.. Abschaum!", der ältere ließ den jüngeren nach diesen Worten los und verließ den Raum.

,,A-aber wir sind doch Brüder! Liu!?", schrie Jeff ihm nach und er drehte sich zu ihm.

,,Jeff.. ich bin nicht dein Bruder", mit diesen Worten verließ er wieder das Haus.

Mach den Fehler Wieder!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt