Als Jeff und Liu fertig waren mit essen. Räumte Jeff das Besteck und Geschirr zur Spüle und machte den Abwasch. Liu holte sich das Geschirrtuch und gesellte sich zu seinem Bruder. Es war zwischen ihnen eine beklemmende Stille, keiner sprach oder tat irgendwas anderes was ein Ton machen könnte, außer das Geschirr was Jeff säuberte. Liu mussterte seinen Bruder und strich ihm aus Reflex und Gewohnheit durchs Haar. Dieser zuckte kurz und schaute nun zu ihm ,,Du bist anders geworden... .", sagte Jeff schüchtern. ,,Ich weiß.. aber du auch.. .", antwortete Liu kalt und dachte an die Vergangenheit. Das war ein großer Fehler von ihm den Sully schrie plötzlich in seinem Kopf ,,ER IST DER EINZIGE DER SICH IN EIN MONSTER VERWANDELT HAT!? ER VERDIENT ES! ALLES!?". Liu Verstand erst nicht so richtig, bis er merkte das er schon wieder die Kontrolle über seinen Körper verloren hatte.
Jeff kniete nun Luft schnappent, vor ihm auf den Boden. Er schaute zur seinen rechten und keuchte erschrocken auf. Liu hatte seinen jüngerem Bruder gerade ein Küchenmesser irgendwo reingestochen, doch wie gefährlich der Stich jetzt genau für Jeff war, war gerade noch unklar.
Er bückte sich zu ihm und wollte sich um ihn kümmern, als Jeff mit Schmerz verzerrtem Gesicht von ihm weg rutschte ,,G-geh weg! Bitte!", ,,Jeff ich war das nicht.. . Bitte ich muss schauen wie gefährlich die Wunde ist", erklärte der ältere ruhig. ,,I-ich glaub dir kein WORT!? Du tust mir bestimmt wieder weh.. .", gab Jeff ängstlich von sich. Liu zog plötzlich ihn auf seinen Schoß ,,Du musst mir glauben... . Wenn du mir nicht glaubst, dann hat Er gewonnen.", Liu begann zu zittern und ihm liefen Tränen übers Gesicht, er wollte Jeff nicht verlieren.,,O-okay.. .Ich glaube dir.. .", unterbrach Jeff die Stille und löste sich von Liu. Dieser schaute sich sofort die Wunde an, er seufzte erleichtert auf. Sie war nicht tief und Lebensgefährlich erst garnicht. Er stand auf und holte einen Verbands Kasten, dann versorgte er Jeffs Wunde.
,,Sag mal.. wer ist Er?", fragte Jeff als Liu fertig war. ,,DEIN HENKER!", Übernahm Sully das Wort und Liu bekam höllische Kopfschmerzen. ,,Ich weiß es selbst nicht so richtig, was Er ist. Ich weiß nur das er dich töten will, und sehr laut ist... .", gab Liu als Antwort und faste sich an den Kopf.
,,Also ein Teil von dir wünscht mir den Tod? Und du kannst diesen Teil nicht kontrollieren?", fragte Jeff nach.
,,Ja", antwortet Liu knapp und versuchte auf die Beine zu kommen. ,, ich denke ich lege mich etwas hin, mir geht's gerade echt nicht gut..", sagte Liu mit schwacher Stimme und nahm Jeff auf den Arm. ,,Aber zu erst bringe ich dich in dein Zimmer, damit die Wunde nicht wieder aufgeht.", ergänzte er und ging mit ihm die Treppen hoch. ,,Ich hab dich Lieb Jeff.. . Ich könnte mir niemals verzeihen wenn dir etwas passiert. Wir sind doch Brüder, wir halten doch zusammen.. oder?", fragte Liu. ,,Ich hab dich auch Lieb und es tut mir wirklich Leid. Und natürlich halten wir zusammen!", antwortete Er zuversichtlich.
Sein ältere Bruder trug ihn ins Zimmer und setzte ihn auf dem Bett ab.
,,Ruh dich bitte aus, ja?",
Jeff nickte und legte sich ins Bett. Sein Bruder verließ dann das Zimmer und verschwand in seinem eigenem. Dort legte er sich selbst hin und schlief nach kurzer Zeit ein. Die Aktion von Sully und die Kopfschmerzen hatten ihn so geschwächt, dass Er sogar das gefühl bekam bewusstlos zu werden in der Küche. Liu war froh das er es geschaft hat Jeff ins Bett zu bringen und sich.
DU LIEST GERADE
Mach den Fehler Wieder!
FanfictionDie Jeff and Liu Reihe mal völlig anders. Liu ist endlich aus dem Krankenhaus entkommen. Seine nächste Aufgabe?,ist jeff zu finden und seinen Machenschaften ein Ende zu setzten, und wenn er selbst über Leichen gehen muss.