Kapitel 7.

60 1 0
                                    

Jeff stand wieder auf und ging in sein Zimmer. Er dachte über die Worte seines Bruders nach, die ihm noch im Kopf verfolgten. Er hat vielleicht misst gebaut, aber er kann doch nicht so nachtragend sein, oder?. Schließlich hat gerade noch gesagt das er ihn ebenfalls lieb hat. Hatte Liu vielleicht Stimmungs Schwankungen ? Waren die Spritzen vielleicht garnicht mehr gut? Verdammt hat Jeff ihn nun zu einer männlichen Frau gemacht!?. Er schlug sich gegen die Stirn ,,Nein.. das ist garnicht möglich", sagte er zu sich selbst und versuchte den Gedanken zu verdrängen.

Liu war im Wald unterwegs und war in einem Selbstkonflikt gefangen. Er wollte Jeff nie so behandeln, am liebsten würde er mit ihm versuchen ein neues und normales Leben zu führen. Doch sein Verstand ließ das nicht zu, die raue Stimme in seinem Kopf war so laut, dass er nicht mal mehr sein Handeln Steuern konnte. Und auch jetzt war sie da, sie war da und sprach, redete über Jeff schlecht und erzählt wie er ihn töten wird. ,,Ich werde ihn nicht töten", murmelte er vor sich her und lief weiter. Das Ding in seinem Kopf  hatte auch einen Namen es nannte sich selbst "Sully", ein komischer Name dachte sich Liu, fragte aber nicht nach wieso dieser Name? Allgemein warum brauche Es diesen Namen überhaupt. Er war verwirrt, was war "Sully" überhaupt. Ein Demon der in ihn gefahren ist?, hatte er eine persönlichkeits störung und aus seinem ganzen hass und Enttäuschung gegen über seines Bruders entstand Es?. Liu wusste es nicht, er fragte aber nie nach. Sully toppte mal wieder in seinem Kopf herum und verfluchte Jeff, Liu hingegen zündete eine Zigarette an und lehnte sich gemütlich an einen Baum. Er döste und versuchte sich auf den Gesang der Vögel zu konzentrieren.

,,wer sagt das du ihn tötest?",  kam Sully von der letzten Aussage von Liu zurück, und Liu schaute auf . ,,Du lässt Jeff in Ruhe!", schrie er plötzlich und fuhr sich mit einer Hand durch sein Haar. 

,,ja ist gut.. .ich halte mich zurück..", antwortete Sully genervt. 

,,gut", murmelte Liu und war froh alleine im Wald zu sein.

Jeff war in der Küche und kochte etwas,als sein Bruder zurück kehrte und sich zu ihm setzte.
,,Jeff?", Jeff trete sich zu ihm ,,ja?",
,,Es tut mir leid.. alles..", Jeff setzte sich nun zu Liu an den Tisch. ,,I-Ist  schon gut. Ich kann es ja nach vollziehen.", antwortete er ruhig. ,,Unsere Gefühle gehen einfach gerade bei uns beiden durch, oder?", sagte der jüngere und schaute nach hinten zum Herd. ,,Jeff?, was kochst du eigenlich gerade?", fragte Liu und beugte sich über den Tisch.
,,Ähmm ja, Ähmmm... . Also ich hab auf jedenfall danach den Rest von deinem gekochtem im Ofen gefunden, und das ist jetzt auf dem Herd zurzeit.", erklärte er dem älterem. ,,Danach?", hackte dieser nach. ,,J-ja vielleicht habe ich davor etwas gekocht.", Jeff stand vorsichtig auf als er fort fuhr ,,E-es tut mir Leid", ,,Jeff?, was ist mit diesem Essen passiert?",

,,Es ist mir verbrannt und ist jetzt komplett mit einem halb weggeschmolzenen Topf im Garten.", antwortete Jeff schnell.
,,BITTE WAS!? Jeff wieee!?", fragte Liu und stand ruckartig auf. Er ging zu Jeff und dieser ging zum Küchenfenster, wo man gut in den Garten schauen konnte. Beide schauten aus diesem und sahen den "Topf" so wie ihn Jeff nannte, er qualmte noch.

,,Jeff...",

,,Ja?", fragte dieser unsicher.

,,Wie kommt man auf die Idee eine Plastik Schüssel zum Kochen zu verwenden?",

,,Ähmm gute Frage... aber hey, wir haben noch dein Essen.", sagte der endstelte optimistisch.

,,Jeff... du bist ein Idiot..", antwortete Liu knapp und setzte sich zurück an den Tisch.

,,Lass.. uns einfach essen...", sagte der ältere nun genervt.

Mach den Fehler Wieder!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt