Kapitel 2.

174 13 15
                                    

Liu realisierte erst jetzt was eigentlich passiert ist, er erstarrte mehr. Was würde sein Bruder jetzt woll tun?,schließlich... hat er gerade im ein Messer entgegen geworfen. Liu schluckte und  nahm eine  Kampf Position ein,diese aber wiederum sehr unsicher und ängstlich dargestellt ist.

Jeff holte ruhig das Messer aus sich und ließ es dann auf den Boden fallen. ,,L-Liu?" Fragte er nun,man konnte seine Unsicherheit sichtlich schmecken. Sein älterer Bruder nickte nur stumm um ihm seine frage zu bestätigen. ,,Oh gott Liu!?" Ertönte es vom entstellten dieser nun auf Liu zu kam. ,,Bleib ja weg!,ich werde diesen Fehler nicht wieder machen!!" Schrie Liu ihn an. ,,Liu.. aber ich bin doch dein Bruder.." sagte Jeff nun ein wenig enttäuscht aber auch mit verständnis.,,das dachte ich auch!.Verdammt!, wie ich es dachte!.DU HAST MICH VERSUCHT UMZUBRINGEN!!!?"schrie liu zittrig. ,,Du... Hast versucht deinen eigenen Bruder umzubringen... Ich hab damals meinen kopf hingehalten! Glaubst du es war schön im Jugend Knast!? Glaubst du es war leicht nach der Schule dich besuchen zu kommen,jeden verfickten Tag!. Mann das macht man unter Brüdern! Ein Danke..hätte mir gereicht... Stattdessen bekomme ich ein Messer immer wieder in mich gerammt mit den Worten geh schlafen!?"Er schaute zu Jeff ,der ihn Regel recht nur hilflos an sah.Jeff wusste nämlich garnicht was er jetzt machen sollte. Sein Bruder hatte Recht,Liu hatte so viel für ihn getan und er?,er hat versucht ihm das Leben zu nehmen.

,,L-liu.. ich weiß das es falsch war... ich.. war aber wie in einem Rausch...Ich konnte mich nicht mehr unter Kontrolle halten"
Mit diesen Worten  näherte sich Jeff nun seinen Bruder.Dieser habe nur begann nur leicht  zu  zittern bis er endlich etwas sagte ,,Geh! Verschwinde jeff!". Jeff ließ  sich  nicht  aufhalten  und  kam trotzdem näher,bis er endlich bei Liu an kam und diesen an  sich drückte. Liu bewegte sich nicht,er verstand  das alles nicht  mehr. Er hasste seinen Bruder von tiefsten  Herzen und trotzdem  ließ  er diese  Umarmung  zu. Er begann die Umarmung  langsam  zu genießen und  beruhigte  sich langsam als... .. .
Ihn  etwas leicht in den Rücken  stach,seine Gefühle veränderten sich schlagartig. Jeff hatte Liu  eine seiner "keine Ahnung  was diese spritze  tut" verabreicht. Sein Erinnerungen zu folge,hat er Liu  damals  immer mit dieser gefügig gemacht. Doch heute wollte Jeff nur das er völlige ruhe spürt. Er merkte  das Liu  langsam  den halt von seinen  Beinen  verlor und nahm ihn hoch. Jeff trug nun seinen Bruder  ins Zimmer  zurück  und legte  ihn ins Bett,dieser ist noch
Stark benommen und sabbert nun leicht. Jeff beugte sich über Liu  und gab ihm  einen  Kuss  auf die Stirn ,,Schlaf gut. ... Liu" sagte jeff zärtlich  und verließ  den Raum. Er ging nun auch ihn sein altes zimmer und staunte, Liu hatte sein Zimmer  aufgeräumt.  Jeff musste lächeln und  legte sich  nun selbst  in sein Bett und  schlief ein.

Mach den Fehler Wieder!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt