Parler?Schwachsinn!

1.4K 48 0
                                    

Jau,neue Story...Die wievielte das ist,weiß ich nicht....Aber ich liebe FDK und habe so viele tolle Geschichten davon gelesen und die haben mich inspiriert,auch eine zu schreiben.Ja,meine hauptperson heißt mal wieder Alena...Ich weiß nicht wieso,aber ich glaube das ich einen Familien-komplex habe,naja egal.Ich fange beim ersten Film an und arbeite mich,den Umständen entsprechend,hoch...Seid nicht allzugemein mit der Story...

PROLOG

Es war mitte des 18 Jahrhunderts,auf der hohen See.Die wunderschöne See,dachte sich die kleine,an der Rehling stehende,Elisabeth Swan.Es gibt soviel da draußen zu entecken und ich kann es nicht sehen,ich kann die See nicht mit den Augen eines Piraten betrachten,da ich keiner bin.Dabei wünschte sie sich das doch so sehr,sie wünschte sich endlich ein Abenteuer erleben zu können,endlich wahrhaftige Piraten zusehen,endlich der Gefahr in´s Auge sehen zu können,endlich etwas Spannung in ihrem Leben zu haben.Sie fing an zu singen: ,,

Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's Gut

Wir plündern und rauben und stehlen
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Entführen, zerstören ohne Problem
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's gut...

Weiter kam sie nicht da Mister Gibbs sie anfuhr,,Still Missy! Verfluchte Piraten segeln hier in diesen Gewässern,ihr wollt doch nicht das sie uns angreifen,nicht wahr??´´,,Mister Gibbs,lasst es gut sein!´´sagte Lieutnant Norrington zu ihm.,,Sie hat von Piraten gesungen! Es bringt Unglück von Piraten zu singen,wo wir doch gerade in diesem ungewöhnlichen Nebel fest sitzen.Denkt an meine Worte!´´verteidigte sich der Matrose.,Seid sicher das werde ich,doch nun könnt ihr gehen...´´Die kleine Lady medelte sich nun wieder zu Wort,,Ich denke es wäre ziemlich aufregend einem Piraten zubegegnen!´´,,Ach wirklich Miss Swan?Das sind üble zügellose Kreaturen.Alle!Ich werde dafür sorgen,dass jeder Mann der unter einer Piratenflagge segelt oder das Brandzeichen trägt,bekommt was er verdient.Schockschwere Not,den schnellen Tod.´´ Verwiirt schaute das kleine Mädchen zu dem alten Matrosen Gibbs,welcher ihr zurschaustellte,dass die Piraten erhängt werden.Sie zog geschockt die Lufte ein und sah Mister Norrington ängstlich an.,,Lieutanant Norrington,ich weiß euren Eifer wirklich zu schätzen,doch es beunruhigt mich welche Wirkung dieses Thema auf meine Tochter hat.´´sagte der Vater der kleinen.Norrington nickte verständlich und ging fort.,,Also ich finde das ja alles sehr aufregend!´´ sagte das Mädchen zu ihrem Vater.,,Ja und genau DAS finde ich beunruhigend!´´ mit diesen Worten verschwand der Gauverneur nach hinten.Die kleine Miss Swan drehte sich wieder um und sah auf das,trotz des Nebels,schöne Meer hinaus.Plötzlich sah sie einen Schirm im Wasser treiben,fasziniert davon folgte ihr Blick den genannten Gegenstand.Als sie wieder zurück sah,sah sie ein Floß,worauf ein Junge lag.Etwas weiter hinten sah sie einen Holzbalken,worüber ein zierliches kleines Mädchen lag,die kleine Swan schätzte sie 2 Jahre jünger als den Jungen.,,Seht doch,dort im Wasser! Ein Junge und ein Mädchen dorthinten!´´ Alle Blicke folgten ihren Finger,welche sie in die in die Richtung gestreckt hatte.,,Männer!Mann über Bord!Lasst die Seile runter,holt sie an Bord!´´ Es wurde alles getan,wie es verlangt wurde und nach kurzer Zeit lagen die zwei Gestalten auf dem Boden.,,Männer!Seht!Ein Feuer!Beiboote runterlassen und nach überlebenden suchen!´´ befahl Norrington.,,Elisabeth? Kannst du die um die beiden kümmern?´´ Das Mädchen nickte und kniete sich zu den 2.Sie sah ein Amulett am Hals des Jungen,konnte jedoch nicht erkennen wie der Anhänger aussah.Sie zog es ihm langsam über den Kopf,plötzlich wurde meine Hand gepackt,es war die Hand des Jungen.,,Alles ist gut,mein Name ist Elisabeth Swan.´´sagte das kleine Mädchen.,,W..Will Turner..´´,,Ich pass auf dich auf Will.´´sagte sie behutsam,kurz darauf verlor er ach schon wieder das Bewusstesein.Nun konnte sie sich das Amulett ansehen,sie öffnete ihre Hand und erschrak.Er war ein Pirat.Doch wer war das Mädchen?Sie sah das auch sie eine Kette trug und sah danach.Das Mädchen wachte nicht auf und der Anhänger war ein Schlüssel.Sie lies die Kette von ihr zurrück und von ihm nahm sie,sie in gewahrsam.Er war ein Pirat,doch wer war sie?

So das war der Prolog,ich hoffe das war nicht all zu schlecht....

Parler?Schwachsinn! *Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt