Kapitel 3

625 55 16
                                    

,,Du hast keine Ahnung von der Hölle! Ach und wer bist du? Moment mal,ha! Guck mal! Die kleine JONES!´´ sagte der eine.Seine Hand,welche im Mondlicht war bestand plötzlich nurnoch aus Knochen.,,Komm!!´´ der hell häutige fuhr den anderen an.,,Man sieht sich immer mehrmals im Leben!Kleine Jones!Sparrow!´´ mit diesen Worten verschwanden sie.Mir wurde das alles zu viel,ich kippte um.,,ALENA!´´ Jack fing mich auf und das war auch das letzte was ich mitbekam.

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, richtete ich mich langsam auf.Ich sah mich nach Jack um welcher sich in ein Stück Sonne gelegt hatte.
,,Guten Tag,Jacky!“ verwundert setzte er sich auf.,,Guten Morgen Alena!“ Ich hörte Schritte und Jack lies sich schnell zurück auf den Boden FALLEN!

,,Geht's dir gut?“ fragte ich vorsichthalber,denn NORMAL war das ja nicht.Er brummte nur,was ich als ein ja verstand.
Die Schritte näherten sich und Will´s Gesicht erschien.Ich sprang förmlich auf und drückte mich nah an das Gitter,ich berührte seine Wange,um zu schauen ob er auch echt war.
Er war echt und lächelte mich an,ehe er sich dann an Jack wandte

,,Hey Sparrow!´´Jack hob kurz den Kopf.

,,Hi!´´ Er ließ ihn wieder zurück fallen.

,,Euch ist doch dieses Schiff bekannt,die Black Pearl!´´

,,Hab von ihr gehört!´´

,,Wo ist ihr Heimathafen?´´

,,Ihr Heimathafen?Kennst du die Geschuchten nicht??Captain Barbossa und seine Crew von Missgeburten,segeln von der Isla de Muerta aus.Die Insel kann nicht gefunden werden...AU?ER von denen die schon wissen wo sie liegt.´´

,,Das Schiff gibt es wirklich und deshalb muss es einen Ankerplatz geben,wo liegt er?´´

,,Warum fragst du mich?´´

,,Weil ihr ein Pirat seid!´´

,,Und du willst ebenfalls einer werden...´´

,,NIEMALS´´ zischte Will. ,,Sie haben Miss Swan...´´

,,Ah,da hast du also doch ein Mädel gefunden,verstehe.Du meinst du kommst zu ihrer Rettung und bietest allen die Stirn und gewinnst so das Herz der wunderschönen Frau.Dann must du das wohl alleine machen!Ich sehe darin keinen Vorteil  für mich.´´

,,JACK!´´ meckerte nun auch ich.

,,Ich helfe euch hier raus!´´ ,,Und wie?Die Schlüssel sind weggelaufen!´´ ,,Ich habe beim Bau der  Zellen geholfen,das sind Türschaniere mit halben Stift.Mit dem richtigem Hebel und angemessenem Kraftaufwand wird die Tür herraus gehoben.´´ Er holter eine Bank und setzte sie an der Zellentür an.

,,Wie ist dein Name,Bursche?´´

,,Will Turner´´

Ich sah in Jacks braunen Augen,etwas aufblitzen.

,,Die Kurzform für William nehme ich an,guter starker Name, sicher nach deinem Vater benannt ,nicht? ´´ ,,Ja..´´ ,,Ahh...´´ ,,Also William Turner,ich hab meine Meinung geändert,wenn du mich-´´ Ich räusprte mich einmal laut ,,-Wenn du UNS aus dieser Zelle befreist,schwör ich beim Henker,dass ich dich zur Black Pearl bringe und zu deiner Angebeteten,also?Sind wir uns einig?´´ Jack streckte die Hand durch das Gitter und Will schlug zögernd ein.Dann nahm WillHand an der Bank und hob die Zelltür aus ihren Angeln.

,,Schnell,uns hat wahrscheinlich jemand gehört!´´ ,,Nicht ohne mein Hab und Gut!´´ Jack schnappte sich seine Sachen und ich sah eine Pistole und ein Degen,wahrscheinlich von den anderen Piraten.Ich nahm die zwei Sachen an mich und folgte den beiden nach draußen.Wir schlichen unbemerkt an den ganzen Wachen vorbei,hinunter zum Steg.NUn standen wir nter einer Brücke und beobachteten ein Schiff.

,,Wir stehlen das Schiff!´´ sagte Will plötzlich und ich schlug mir die Hand vor die STirn.

,,Dieses Schiff?´´ fragte er schockiert,als er Jacks Blick folgte.

,,Das heißt Kapern,Will!´´ Ich verdrehte die Augen und ich denke das Jack es mir gleich tat.

,,Eine Frage noch,Will Turner,sonst macht das alles keinen Sinn.Diese Kleine,wie weit bist du bereit zu gehen,um sie zu retten?´´

,,Ich würde sterben um  sie zu retten!´´

,,Oh gut,dann mache ich mir keine Sorgen!´´

Jack schlich voran und gab uns HAndzeichen,die so viel sagten wie Stehen bleiben,Weitergehen oder so.Wir folgten ihm zu den Rettungsbooten.Die beiden hoben eines an und ich kletterte darunter,sie folgten mir kurz darauf.Dann waren wir ganz still.Wir hörten Schritte,Soldaten! Sie liefen an den Booten vorbei und wir hoben das Boot ein wenig an,ehe wir los,in das Meer,liefen.Wir liefen immer tiefer und waren whrscheinlich schon 10 Meter unter der Oberfläche,doch wir konnten noch atmen.

"Ist das nun wahnsinnig oder brillant?"

,,Es ist immer wieder erstaunlich,wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen.´´ sagte Jack.

Ich hörte wie Will plötzlich leise vor sich hin fluchte,er war anscheinend in etwas hinein getreten.Ich ignorierte es.Irgendwann kamen wir zum Stehen und schwammen an die Oberfläche.Wir kletterten am Heck des Schiffes entlang.

,,Alle Mann ganz ruhig bleiben,wir übernehmen das Schiff!´´ sprach Jack,als wir endlich an Deck waren.Will sprang neben ihn und richtete seinen Degen auf die Matrosen.

,,Aye!Keiner rührt sich!´´ Sie fingen an zulachen,ich hatte mich hinter Jack versteckt und musste kichern.

,,Dieses Schiff kann nicht von zwei Männern gesegelt werden!´´

,,Wir sind ja auch zu dritt,du Pissbeutel!´´ Mit diesen Worten drehte ich mich hervor und schoss dem Typ der gesprochen hatte,den Hut vom Kopf.Dann ging alles ganz schnell,die Typen verschwanden mit einem Beiboot,Jack gab Will Befehle.Ich saß auf der Reling und beobachtete das Schiff das nun unsere Verfolgung aufnahm.

,,Jack,sie kommen!´´ schrie ich ihm zu.Er nickte mir zu,als Zeichen das er es verstanden hatte.Dann war es soweit.DIe Interceptor war mit uns auf einer Höhe und sie schwangen sich alle rüber,wir schwangen uns ebenso unbemerkt auf die Interceptor,JAck übernahm das Steuer und Will und ich kappten die Taue.

,,Danke Commodore,dass ihr uns den Weg bereitet hat,ohne euch hätten wir es nie geschafft!´´ schrie Jack Norrington zu.Sie schossen mit Gewehren auf uns und ich legte  ich in den Himmel blickend auf den Boden.Die Wolken waren heute aber wieder schön!So schlief ich dann auch ein.

Tatata...Vielen dank für die vielen Reads und votes und es tut mir Leid das ich nicht sehr oft/gar nicht update,aber ich hatte zur Zeit einfach keine Lust auf die Geschichte.Doch jetzt habe ich mir heute und´gefähr 30 Mal Davy Jones Themen gehört,da musste ich einfach weiter schreiben,außerdem verfolgem mich meine Geschichten jetzt schon in  meinen Träumen,ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Veilleicht werde ich ja auch einfach nur verrückt...In diesem Kapitel gab es wenig Alena doch das wird sich im nächsten wieder ändern....

ALI ;) ;*

PS. Danke für die Treuen Kommis!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Parler?Schwachsinn! *Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt